Beiträge von comforter

Habe knapp 300 bezahlt für Lippe und Seitenschweller inklusive Kleber und Nieten.

Den Heckdiffusor kann wirklich jeder selbst verbauen, es sei denn man kann nicht mal einen Nagel gerade in die Wand hauen :)

zuhause habe ich eine Beschreibung in der auch die Vorgaben für BMW stehen , meine das waren für das komplette Set 2,5 Stunden.

Wird für BMW bestimmt auch nicht einfach da was zu finden bei den hohen Temperaturen morgens.

Hmm, bei mir lief die Heizung weiter nach dem einsteigen und auch während der Fahrt lief sie auch noch mit , das war Software 11/2019 mit der aktuellen hatte ich sie noch nicht an.

Nach deinen vielen Problemen würde ich einen 330d in die Überlegungen mit einbeziehen. Das ist oft die zuverlässigste Variante

sollte und die Betonung liegt da klar auf sollte :) ich noch mal einen neuen bestellen ist der 340d Ausstattungsbereinigt nur unwesentlich teurer als der 330d mit gleicher Ausstattung, hat aber mal eben schlappe 72Ps und reichlich Nm mehr.

Nette Geschwindigkeit :thumbup:

Da du ja scheinbar immer recht zügig unterwegs bist, wie ist denn so der Spritverbrauch bei dir ?
    Da mich mein 320d am Wochenende mal wieder geärgert hat , Motorlampe ist mal wieder an, ist Montag Besuch X beim freundlichen angesagt.
    Überlege zur Zeit auf 340d oder halt 340i umzusteigen.

Bei mir erschien auch eine Zeit lang immer das Symbol wenn ich die Standheizung programmiert hatte für die folgenden Tage.
    Bei mir kam es allerdings immer dann wenn ich das Auto abgestellt habe.
    Hatte aus einem anderen Grund mal die Headunit im Diagnosemodus resettet und danach kam auch das Lüftersymbol nicht mehr.

Meine lief im Winter 4x mal die Woche Mo.-Do. für 20 Minuten bei 8km einfachem Arbeitsweg, allerdings fahre ich dann Donnerstag Abends immer 300km

Das ist ja die marginale Änderung bei mir, bisschen weniger Mitte bissl mehr Bass im tiefen Bereich :thumbsup:

Wenn ich was anderes als Pop höre , Beispiel ein E-Book geht Souround natürlich sofort aus :) .
    Ohne deine Einstellung zu testen weiß ich das sie für das „richtige“ Musik hören besser ist, Stereo mit sauberer Bühne.
    Da im Auto, ohne Möglichkeit sich den DSP einmessen zu lassen, Stereo eine echte Herausforderung ist war das für mein Gehör der beste Kompromiss, zugespielt wird die Musik zu 90% über Spotify.
    Hätte ich alles in Flac auf einem Stick würde ich es auch noch mal mit deinen Einstellungen probieren.

Surround auf maximum hat bei mir für eine erstaunliche Bühne gesorgt. Macht richtig Spaß im G20 mit HK Musik zu hören.
    Kein Vergleich zum F30.
    Der E90 LcI war auch extrem gut, große Fußstapfen waren zu füllen.

mehr Surround und die BÜHNE wird besser :/ .
    Genau aus dem Grund machen Diskussionen über Audio in einem Autoforum keinen Sinn :D