So habe ich es auch gemacht und habe am Ende knapp 250€ für die Nachrüstung bezahlt.
Beiträge von comforter
-
-
Also das bei EBay hat tatsächlich das falsche für dich, du musst dann noch 61317857778 dazu kaufen.
Oder du schaust bei E-Bay rein ob ein komplett richtiges für dich dabei ist.
Einbau kann man normal easy selber machen wenn man ein bisschen Handdwerklliches Geschick hat , alternativ würde ich in einer kleinen KFZ Werkstatt nachfragen , Codieren kann man dann selber mit BimmerCode oder fragt mal hier im Forum nach.
-
Das Schaltzentrum ist in dem Lenkrad , musst du mal hier im Forum schauen da sind alle mal auf geführt worden oder du schaust bei Leebmann24 mit der Teilenummer , da steht dabei was es alles kann.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kaufen , Einbauen , Codieren - fertig 😁
-
Die Beleuchtung kann man natürlich nicht tauschen , falls ich das falsch verstanden haben sollte.
-
Auf kurvigen Landstraßen und entsprechenden Verkehr hat das ganze schon was von einer Discokugel.
-
Klar geht das , laufen nur die Anschlüsse ins Leere und du hast Einträge im Fehlerspeicher.
-
Dann überleg einen Urlaub in Spanien.
Etwas ernsthafter, ich habe vor Kurzem erst einen Folierer in Cádiz um einen Kostenvorschlaganschlag für die Komplettfolierung meines G23 gefragt. Der belief sich auf 2.600 € inkl. MWSt.Von der Differenz zu deinen Angeboten kannst du einen sehr guten Urlaub in Andalusien machen.
Ciao
Toscha
Das bekommst du in DE auch für das Geld , oder fast.
Es geht ja um Steinschlagschutz , nimmst du X-Pel sind 5k komplett schon im normalen Rahmen.
Wo ich es habe machen lassen , allerdings nur Front und Kotflügel, wollte er 5,5k haben für das komplette Auto inklusive 1x Polieren, mehr Poliergänge wird es natürlich teurer.
-
Schau dir ein paar Videos bei H2 Motors an , die zeigen auch Motoren mit 30tkm Wechselintervall und geben ihre Meinung dazu ab.
Das ist aber ein anderes Thema und soll jeder für sich selbst entscheiden.
Bei den meisten hier wird die Haltedauer des Fahrzeugs so sein das es für sie keinen Unterschied macht.
Meinen werde ich wohl unabhängig vom nächsten Auto behalten , letzte 6 Zylinder ohne irgendeinen MH Quark.
-
OEM = MAN Filter , Mac Oil = MAN Filter
So ist es zumindest bei uns in Essen.