Du hast 3 Jahre Garantie 2+1
Beiträge von comforter
-
-
Der Diffusor ist bei der erweiterten nicht schwarz, der gleiche Scherz mit den Ventilen und Auswuchtgewichten in grau bei einer schwarzen Felge.
Aber so animiert man noch mehr Leute den Performance Diffusor zu kaufen, der natürlich Hochglanz Schwarz ist

-
Das ist sehr schade, dass du so viel Ärger mit dem Wagen hast. Könnte auch ein Software-Problem sein, geh mal zum Händler und laß dies prüfen, gib aber dann bitte Bescheid, interessiert mich sehr was da los ist.
Bei mir war es ja nicht anders, bin zwar Vielfahrer aber in dem Jahr den ich 320d hatte war ich öfter in der Werkstatt als in den letzten 10 Jahren mit den anderen Fahrzeugen.
Wenn der neue jetzt auch wieder solche Probleme macht werde ich nach 36 Jahren BMW die Marke wechseln. -
Ja , mit den Eibach Federn liegt das Auto viel satter und stabiler auf der Straße und das mit mehr Komfort.
Hoffe das ist beim Adaptiven auch so, hatte ja vorher das Standard M Fahrwerk mit der neuen Dämpfergeneration.
-
Beim G20 ist BMW bei den Intervallen im Vergleich zum F Model ja schon runter gegangen.
24tkm fahre ich in 7-8 Monaten und die Anzeige hat den Ölwechsel bis auf 29tkm verschoben.
Ich glaube kaum das BMW ein System installiert bei dem sie auf Geld verzichten.Habe trotzdem bei 24tkm wechseln lassen und werde in Zukunft bei dem 330d wohl auf 20tkm gehen.
Alle 6 Monate ein Ölwechsel

-
Mein G20 320d mit M-Fahrwerk war ab 200km/h auch nicht wirklich gut zu fahren, nach Federtausch war es schon besser und eine Woche später wurde die Spur eingestellt und das Auto lag wie auf Schienen.
Habe den 320d jetzt gegen einen 330d mit M-Adaptiv getauscht und musste auf der Probefahrt feststellen, bei hohem Tempo der gleiche Mist. Den neuen habe ich noch nicht zuhause aber die neuen Federn schon in der Garage.
Streng genommen ein Witz was BMW da abliefert.
-
Vermessung kommt ja eh nach der Tieferlegung deswegen habe ich nichts gesagt.
Aber das wird jetzt bissl OTA hier. -
Danke.
Bei der Probefahrt schon mit 262 laut Tacho über die Bahn gehetzt und das adaptive Fahrwerk zum absolutem - Muss man gar nicht haben - erklärt , finde das Auto mit den Serienfedern bei hohem Tempo unfahrbar.
Auto steht noch nicht zuhause hab aber schon Federn bestellt
-
-
Austausch gegen 330d hilft
habe ich heute auch gemacht.