Beiträge von comforter
-
-
Ich denke das Generationsproblem spielt dabei auch eine Rolle, die meisten älteren kaufen ihr Auto Cash weil sie es nicht anders kennen, früher gab es keine Autokredite mit 3 oder weniger %.
In Summe wurde das Auto dadurch natürlich immens teurer.Leasing ist für mich nichts weil ich mein Auto auch individuell Nachrüsten möchte ohne immer bei BMW fragen zu müssen.
Mir hat es nicht weh getan, natürlich kann man jezt Rechnen ob es sich nicht eher gelohnt hätte die Summe in ETFs anzulegen und das Auto zu finanzieren.
-
Selbst wenn du es codieren kannst macht es keinen Sinn, deine Hardware (HiFi) unterscheidet sich wie Tag und Nacht vom H&K
-
BMW M3/M4 Competition Tuning: 635 PS und Carbonteile von Manhart - AUTO BILDKaum sind die ersten BMW M3 und M4 ausgeliefert, stellt Manhart ein Tuningprogramm vor – mit Bodykit, Fahrwerksteilen und 635 PS!www.autobild.deDie machen es wohl über eine Box, damit 90Ps on Top ist schon eine Hausnummer.
-
empfohlen bei 20 Grad Aussentemp. wird mir 2,9 Bar angezeigt
-
Ich fahre die Goodyear Asymetric 3 RFT mit Mischbereifung, tüftel im Moment noch mit dem Luftdruck allerdings macht die Wetterlage das schwierig, morgens 3 Grad Außentemperatur und Mittags 25 Grad.
Aus 2,6 BAR bei 3 Grad Aussentemperatur Morgens werden Mittags auf der BAB 3,1 Bar und das ist mir eindeutig zu hart und der Wagen wird ab 240km/h wieder unruhig auf der Hinterachse.
Habe dann Mittags auf 2,7 BAR befüllt und das wäre für mich genau richtig, fährt wie auf Schienen auch bei hohem Tempo allerdings habe ich dann Morgens 2,2 Bar und das ist eindeutig nicht gut für den Reifen.
ich hatte noch kein Auto das so empfindlich auf Änderungen vom Luftdruck angesprochen hat. -
Steht alles im Gutachten oder der ABE , sollte zum Download bereit stehen.
Auf der Seite steht übrigens , Eintragungsfrei mit ABE -
-
Könntest du mir sagen welche RDKs du genau verbaut hast?
Meine verlieren ab 260km/h Luft , hat wohl was mit der Zentrifugalkraft zu tun das sie undicht werden bei den Geschwindigkeiten (Ventil wird nach außen gedrückt und undicht)
Sind aus dem Zubehör da BMW keine schwarzen anbietet.
Pn ging nicht weil Max Konversationen erreicht bei dir
-
Ihr seid ja verrückt , neidisch - rüberschiel