Bei EBay Kleinanzeigen habe ich vorhin ein komplettes Set für, ich meine 300€, gesehen.
sind die schwarzen Leisten von Ali oder original ?
Bei EBay Kleinanzeigen habe ich vorhin ein komplettes Set für, ich meine 300€, gesehen.
sind die schwarzen Leisten von Ali oder original ?
Da habe ich lieber das alte Motorsteuergerät anstatt der neuen Kamera ![]()
.
Heute dann doch mal das Update angestoßen , musste erst auf 7/2020 Updates , danach hat er wie erwartet direkt 3/2021 Angeboten, allerdings hat er das Update abgebrochen mit der Ansage ich solle es später noch ein mal versuchen.
Also Steuergeräte einschlafen lassen und nach 30 Minuten warten hat er das Update gestartet, läuft gerade und ich hoffe auch durch.
„Da stand auch drin das Kratzer und Beulen sowie Nachlackierungen vorhanden sein können“
Steht in BMW Kaufverträgen bei Gebrauchten auch drin, auch in Niederlassungen, hatte diesen Passus mal gelesen beim Kauf und streichen lassen, das Auto war 1,5 Jahre alt.
Ein Auto mit 4200km Laufleistung wo eine Rechnung für einen Ölwechsel drin liegt ?
Ein Unfallschaden aber die Lackdichte paßt ?
Ist überhaupt schon durch einen Gutachter festgestellt das ein Unfall vorlag?
Beim Fähnchenhändler kauft man ein 1,5 Jahre altes Auto wohl nur aus dem Grund das es extrem günstiger ist als bei BMW, da schrillen doch automatisch alle Alarmglocken.
Alles ein bisschen konfus für mich.
Bei der neuen Software wieder die Verzögerung auf der Strecke in der Anzeige vom Navi dabei ?
Stehen leicht vor , Bürgersteige sind als extrem böse einzuordnen.
Heute Morgen eingestiegen und auch bekommen.
Allerdings läd er erst die 11/2020 und danach die aktuelle.
Ich habe noch 3/2020 drauf.
vor allem geht die Schere zum 330d jetzt noch weiter auseinader.
Hallo ,
Verkaufe meine Borbet BY 19 Zoll in Schwarz.
19 Zoll 8,5J ET30 alle 4 Räder.
Bereifung Goodyear Asymetric 3 RFT
225/40 93Y vorne 7,6mm Profil.
255/35 96Y hinten mit 8mm Profil.
Die Reifen sind so gut wie neu.
Inklusive RDKs und Nabenkappen.
Die Reifen sind extrem leise und sehr komfortabel, kein Vergleich zu Bridgestone z.b.
Exzellent bei Nässe und Trockenheit.
Die Räder können mit ABE gefahren werden und sind somit Eintragungsfrei.
Eine vordere Felge hat eine leichte Macke.
Preis 1500€ und nur an Selbstabholer , Standort NRW Oberhausen.