Beiträge von toni2003

    Hallo zusammen,


    ist es irgendwie möglich die Rückfahrkamera einzuschalten, wenn ich PDC über den Button einschalte?
    Hintergrund: Wenn ich in meine Garage reinfahre, dann möchte ich über die Kamera sehen, ob ich noch weiter reinfahren muss oder ob
    das Tor zugehen kann ohne auf dem Fahrzeug zu landen :D . Im Moment muss ich immer anhalten und den Rückwärtsgang einlegen und dann wieder auf D.
    Etwas nervig - dachte man kann dies doch bestimmt kodieren oder nicht?


    Danke


    Hallo HaJo,


    danke für die Info. Hast du vor die Match 7Up zu verbauen?
    Wäre echt auf das Ergebnis gespannt.


    Gruß
    Toni

    Hallo zusammen,


    ich werde diese Woche meinen gebrauchten G20 bekommen.
    Der Wagen hat eine gute Ausstattung. Leider fehlt nur eine gute Soundanlage. Mein altes Fahrzeug F31 hatte eine Harman Anlage drin.
    Für die F Reihe gibt es bereits viele Upgradesysteme. Für den G20 finde ich leider noch nichts.


    Sind euch alternativen bekannt?


    Könnte ich schon eine Verbesserung erreichen, wenn ich mir einen H&K Verstärker für den G20 besorgen und den verbauten Verstärker durch diesen ersetze?


    Danke schon mal für Eure Hilfe.