Hallo!
So, Binmercode mit MHD-Adapter black heute mal ausprobiert und als erstes den Tip zu den B&W Klangprofilen ausprobiert...
Es hat alles geklappt und ich muss sagen, für meinen Geschmack ganz klar eine Verbesserung zu den „normalen“ Klangeinstellungen vom HK! Ich nutze „Concert“.
Vielen Dank für den Tip LStrike!
Danach habe ich dann geschaut, ob mein G22 430i denn nun ein ASD-Modul hat oder nicht... Mit Bimmercode auf die entsprechende Ebene und tatsächlich, es wird angezeigt, „aktiviert“ und ich habe auch die Möglichkeit „deaktiviert“ auszuwählen... gesagt getan...
Leider kam die Meldung „Codierung konnte nicht ausgeführt werden“ (oder so ähnlich). Auch beim 2. Versuch... Ich bin dann zurück gegangen und dann kam die Meldung „es sind noch Codierungen offen“ (oder so ähnlich), verbunden mit der Frage, ob ich diese verwerfen möchte... Das habe ich jetzt erst mal bejaht, denn bei nein, versucht er ja zu codieren, mit der dann beschriebenen Fehlermeldung...
Hat jemand eine Ahnung, warum das nicht funzt? Bei den B&W-Profilen gab‘s ja kein gezicke...
Mache ich vielleicht irgendetwas falsch?
Ich habe das große Navi und HK... falls das wichtig ist...