Beiträge von mpgr_31

    Die hab ich heute auch für meinen neuen Dienstwagen, der hoffentlich in 2 Wochen kommt, bestellt. Leider gibt es in 18 Zoll nur schwarz von BMW (als Komplettsatz), bin gespannt wie die zu Alpinweiss aussehen (G21) - stehe nicht so auf schwarz, wollte aber 18 Zoll. Unser Vertragshändler bietet auch nur Original BMW an....

    Ich habe von meinem Freundlichen auch die selben Kompletträder angeboten bekommen.
    Grundsätzlich gefallen mir die Felgen ja ganz gut, allerdings bin ich etwas am zweifeln ob das in der Kombination mit Saphirschwarz und erweiterter Shadowline nicht doch etwas zu viel schwarz wird!? Was sagt Ihr dazu? Bin gespannt auf eure Meinung(en).

    Hallo Leute,


    habe nun seit ein paar Wochen meinen G20 (320d xDrive, M-Paket, ...) und heute Abend ist mir folgendes aufgefallen.
    Wenn ich den Blinker setzte, dann wird dieser nur vorne in den Frontleuchten aktiviert, nicht jedoch der integrierte Blinker in den Spiegeln?
    Beim auf-/abschließen des Fahrzeugs jedoch blinken die Spiegel.


    Wollte fragen ob das so "normal" ist. Falls es hierzu schon einen Beitrag geben sollte bitte einfach kurz Bescheid geben, habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden.


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!