Ist das nur beim 340i so?
Beiträge von heliot
-
-
Geht bei mir sogar bis 3K. Höher hör ich innen wenig. Von außen tatsächlich noch nicht gehört. Hab auch die 1000 km noch nicht mal voll.
-
Kann zwar nix zum 330e direkt sagen. Aber ich bin ja vom 320d auf den 320i umgestiegen. Die Motorcharakteristik ist klarerweise anders. Natürlich auch ne größere Schippe weniger Druck. Mir gefällt der Motor besser. Ich trauere etwas über die Leistung.
Nüchtern betrachtet reicht der natürlich für fast alles. Auf der BAB hat der D schon mehr Spaß gemacht.
Wenn ich mir nun vorstelle noch den schwere Elektrogedönszusatz an Board zu haben...für mich wäre es nix! -
Ja das interessiert mich schon auch.
Ich hab mal mit meiner günstigen EndoskopCam rein geschaut. Das ist recht durchgängig scheint mir. Sollte also vielleicht wirklich etwas Wolle drin sein.
Über die letzte Tankfüllung wurde er, subjektiv wahrgenommen, stetig lauter. Beim Gasgeben hört man definitiv was von hinten. -
Kann morgen mal Bilder von meinen machen. Hab die drin.
-
Bei 4200 km unwahrscheinlich, meist wird es so bei 1- 2000 km nochmal etwas lauter aber das war es dann auch.
Wird höchstens lauter, wenn die Wolle komplett durchschmort aber dann muss ein neues Dämpfer ran
Ist da eigentlich noch was drin was durchschmoren bzw wegschmoren kann?
-
Warum eigentlich muss ein 320 i sooooo laut sein???
Soooo laut hab ich doch garnicht geschrieben.
Ich freue mich über Sound. Das würde ich beim 18er aber auch.
Es soll kein übertriebener Sound sein, aber er darf schon seine, vielleicht nicht ganz so sportlichen (optisch ja schon), Gene zeigen!
Ich bin froh das der nach 190er Mercedes klingender Diesel weg ist und ich nu einen Benziner hab. -
Ich werde berichten.
Mal schauen dass ich mal ein Video/Sound aufnehme.
Man hört ihn tatsächlich innen beim beschleunigen.
Ist das bei den Klappenanlagen eurer 20er oder 30er auch so? -
So hier mal erste Schnappschüsse. Gescheite Bilder folgen irgendwann.
-
Die Frage ist, ob er sich noch einfährt. Befürchte nein.