Jawoll. Direkt in der Mittagspause codiert. Läuft. Danke XStoneX!!!
Beiträge von heliot
-
-
Ich hatte komischerweise auch schon einige Male das Gefühl, dass er an der Ampel irgendwie vibriert hat. Hat er aber von Anfang an gemacht. In Summe vielleicht 10 Mal die letzten 3000km. Verhalten ist wie bei euch auch. Leichte Vibrationen, als wenn er gefühlt kurz vor dem Ausgehen ist, aber der Drehzahlmesser zeigt keinen Einbruch. Bissl merkwürdig.
-
Ich hatte tatsächlich vorletztes Wochenende auch meine erste Schnee Erfahrung mit dem Heckantrieb. In der schönen Rhön auf einen dick mit Schnee bedeckten Parkplatz eine Steigung hoch. Ist sauber hoch gekommen. Dann schön in den Tiefen Schnee (bis übern Schweller) rein und geparkt. Beim Rausfahren hatte ich etwas Bedenken, ob ich wieder raus komme. Aber ging einwandfrei. Meine Reifen sind auch erst 3000km jung.
Vergangenes Wochenende dann eine ähnliche Situation. Diesmal aber eine ebene Wiese, dafür mit Anhänger dran. Bin auf die Holzwiese gefahren und sowohl vorwärts, als auch rückwärts hat er schon gewühlt. Meine Angst nicht mehr rauszukommen war aber schnell weg. Hat die Stützlast erledigt.
-
Nope. Auch leicht zu spüren. Aber stört mich nicht wirklich.
-
Also ich hab nen Tropfen drauf. Schraubenzieher griff rein. Kurz warten. Ratsch raus war das Ding. Nix passiert! Und am Leasingende das Gleiche nochmal.
-
Seitlich rundrum keine Chance. Du machst höchstens Kratzer.
-
Ich hatte es mit dem Tip von hier easy rausbekommen. Knete ging bei mir auch nicht. Heißkleber!
Ich hätte einen Crystal Knopf und 4 Türleuchten mit dem M übrig. Hab etwas mehr bestellt als ich brauche.
-
Meine sehen genauso aus. Nur die Umverpackung war anders.
-
Beim Durchladen ist meiner von hinten auch präsent. Nur wirklich lauter wird es glaube ich nicht mehr...
-
So unterschiedlich sind die Prioritäten: Da ich die Tagfahrlichter höchst selten selber sehe, würde bei mir Funktion, Innenraum und Farbe immer Priorität haben, da dies Dinge sind, die ich täglich sehe.
Außerdem habe ich schon öfter im Dunkeln G20 für VW gehalten und umgekehrt - echt schade, dass BMW sich von den markentypischen Angel Eyes verabschiedet hat...
Ich seh das exakt so.
Da ich aufgrund eine festgelegten Obergrenze irgendwie priorisieren musste, war, zumindest bei mir klar, dass ich keine Euros Aufpreis ins Licht stecken werde. Ich fahr nicht viel. Im Dunkeln schon garnicht.
Dafür hab ich’s innen „schöner“ gemacht mit dem großen Navi und Konsorten.