Beiträge von Pfalz

    Die genaue Leistung kann ich nicht in absoluten Zahlen ausdrücken. Es sind 2,1A aber ich meine ?5Watt? - ohne Gewähr.


    Da lade ich mein iPhone lieber per USB-C mit variabler Stärke und dann ist es auch in 15min voll :)

    Ja, das funktioniert auch - zum Glück :)
    Bin mir gerade nur nicht sicher, ob es genügt, wenn man die Karte im Innenraum hat oder ob man sie an die Lebksäule halten muss...


    Habe das Wireless Charging auch nicht mitbestellt, da mir die Stromstärke zu gering ist. Mein iPhone ist dann schneller leer, als voll...


    Die USB-Technik reicht mir voll u ganz aus, falls ich mal mein Handy laden müsste.

    Also, wenn kein Wireless Charging verbaut ist, ist wie folgt vorzugehen, um die Key Card zu aktivieren.


    Key Card neben den Schlüssel halten.
    Ins Fahrzeug einsteigen und den BMW starten. -> Das war‘s...


    Einfacher als gedacht .

    Das ist verbindlich. Bestellbar ca Mitte Juni.

    oh, ja du hast Recht. Peinlich und wieder was dazu gelernt.
    Dann hätte ich das Inno rauslassen können und den erw Adaptive Scheinwerfer und den Rest einzeln.
    Naja was solls :) in 1,5 Wochen ist es ja schon soweit.. Dann sehe ich wenigstens, wann die Autobahn wieder offen ist und kann beschleunigen :D

    ... dann nimm den "Pro" und machs! Wie das so entspannend wird!
    Und klar: Urlaubsfahrten, wo alle was zusammen machen, während man fährt - das ist ja wie mit der Bahn.
    Nur halt pünktlich und ohne Umsteigen. ;)

    leider zu spät, der Gute ist schon fast da.
    Vermutlich in 1-1,5 Wochen


    Habe ja noch nen anderen Wagen für den Urlaub :)

    Ich hatte geschäftlich ein halbes Jahr einen 530i Touring (G31) Luxury Line.
    Das Fahrwerk war mir zu weich. Komfortabel war es, ist aber nicht mein Geschmack gewesen.
    Denke hier spielt wirklich das persönliche Empfinden eine entscheidende Rolle.


    Wenn ich mich irgendwann im mittleren Alter befinde, könnte ich mir das gut vorstellen.