Beiträge von Pfalz

    Kannst ja mal bei MeinAuto anrufen und fragen. Vielleicht haben die einen vor Ort.
    :thumbsup:
    Gib uns dann bitte Bescheid.

    Zudem ist der Wagen nicht endgültig konfigurierbar soweit ich weiß.
    Das bedeutet, dass man die nicht angewählten Sonderausstattungen voll bezahlt, was dann die %-Zahl minimiert.


    Mein Auto, 12Neuwagen und wie die alle heißen sind mMn nicht wirklich seriös.
    Für Dacia sollte es vielleicht funktionieren (nichts gegen Dacia-Fahrer)


    Kann ja nicht in ein Restaurant gehen, ein Rumpsteak essen und nur ein Schnitzel bezahlen...

    Hallo J. Schnitzel,


    da wirst du in der Tat keinen Erfolg haben.
    Gibt es denn bestimmte Farben, die dich interessieren?


    Da ab Montag die Kundenfahrzeuge angeliefert werden (vorbestellungen, solltest du mal beim Händler vorbeifahren und über den Hof schlendern.


    Zur Not mal anrufen und fragen, wann deine Wunschfarbe auf den Hof rollt. Die haben ja ihren Vorlauf immer auf dem Schirm.

    Ja, da bin ich auch mal gespannt.
    Könnte mir gut vorstellen, dass trotzdem ein NFC Leser in der Ablage ist, auch wenn ich kein Wireless Charging habe/bekomme.

    Man lernt wirklich nie aus. Also sind auch Fahrzeuge durch die Verordnung geschützt, und keiner hat das Recht, ohne Einwilligung des Fahrzeugs dessen Farbe zu erfahren.

    Das kannst du schon, dann musst du zu nicht Kundenbelegten Fahrzeugen gehen, die findest du bei deinem Händler oder in der BMW Welt. (vor zwei Woche Portimao blau und Dravitgrau)


    Abgesehen von der DSGVO war es schon vorher nicht so. Sind ja Kundenfahrzeuge, die dem Kunden nur noch übergeben werden müssen.
    Ist nunmal nicht wie beim Amtssgericht, dass man sich in irgendwelche Verhandlungen setzen kann.


    Wenn du aber so fragst, scheinst du nicht weit entfernt zu wohnen... Fahr doch zwischendurch mal hin oder rufe die regionalen Händler an, was sie so zu bieten haben.