@vital4ik hab gerade zufällig gesehen das du aus Siegburg kommst. Ich komme aus Eitorf ![]()
Beiträge von Toffinho95
-
-
-
Hab meinen jetzt 3 Monate und bin ca. 6500KM gefahren. Ausgeliefert wurde er mit Goodyear eagle f1 runflat 255/35 19“ und hab hinten links jetzt schon einen Platten.
Im Reifen steckte nichts, jedoch kann man ein kleines Loch erkennen aus dem hörbar Luft ausgetreten ist.
Nun mein Anliegen: BMW wirbt auf der Homepage mit einer Reifengarantie über 36 Monate für originale mit ⭐️ markierte Reifen. Diese Garantie soll auch bei Schäden durch spitze Gegenstände greifen.
Kann ich den Reifen jetzt einfach als Garantiefall ersetzen lassen? Habe zwar einen Stern auf dem
Reifen, aber ich weiß nicht ob das die „BMW-Sternmarkierung“ ist, oder ob dieser einfach nur so da ist.Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
-
Habe die M-Sport-Ausstattung, da hängen schon seitlich die M-Logos dran, warum findest du das lächerlich ?
Ich glaube Chris dachte du willst ein M3-Emblem statt ein normales M-Emblem benutzen

-
Hab ihn jetzt seit knapp 2 Wochen und ich bin begeistert

-
Wieso denn?
Hab’s wohl damals bei der Konfiguration nicht richtig gelesen und bin davon ausgegangen das die Tieferlegung nur beim adaptiven Fahrwerk ist. War für mich 90% der Entscheidung.
Naja jetzt ist es halt so
-
Die 10mm tiefer hast du auch bei dem M Sportfahrwerk.
Jetzt hast du mir den Tag versaut

-
Also ich habe auch das adaptive M Fahrwerk bestellt, einfach weil auf Wunsch „besonders sportlich“ und 10mm tiefer.
Außerdem bin ich der Meinung, wenn ich besonders viel Wert auf Komfort lege, dann bin ich mit nem 3er BMW schlecht beraten.
-
Schönes Auto, aber wie kann man sich an blau satt sehen?

Mein nächster wird blau, der aktuell (3 Jahre knapp) ist blau, der davor war blau (1 Jahr knapp) ... von daher

Ist eigentlich gar nicht so schwer:
Du gehst zu deinem
Auto und denkst dir „Mist der ist ja immer noch blau“
Nein blau generell ist ne schöne und vor allem auffällige Farbe, und das neue blau gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Ich würde nur nicht zwei mal hintereinander dasselbe blau bestellen. -
Du hast Dich an Blau satt gesehen und deswegen Weiß bestellt?
Pro Estoril. Hätte ich auch erneut bestellt.3 Jahre blau reichen mir erstmal, mal gucken wie es nach 3 Jahren Weiß aussieht.