Meine quietschen immer nur bei niedrigen Geschwindigkeiten, aber dafür dann sehr laut ![]()
Beiträge von Toffinho95
-
-
Ok Danke, gut zu wissen
Hab immer gedacht die wäre erst ab 340i an Bord 
-
Ist die LC auch schon bei nem 330i verbaut?

-
Hast du eine Anhängerkupplung?
Wenn du mich meinst, ja wieso?
-
RDKS kostet glaub ich 139€ zusätzlich, das geht noch wie ich finde. Die BMW Räder würden ca. 1000€ mehr kosten...
-
Alternativ Original BMW Räder:
BMW Winterkompletträder | Winterräder - baum-bmwshop24.deBMW / MINI Winterkompletträder mit BMW ★ Makierung! ✓ BMW Reifen mit 3 Jahren Reifenversicherung. Kostenlose Beratung unter ☎…www.baum-bmwshop24.deIst beim Preis Verhandlungsspielraum? Wenn ja was konntet ihr so rausschlagen?
-
Hey Leute,
so langsam beschäftige ich mich damit Winterkompletträder zu bestellen. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Original BMW Räder einfach zu teuer sind, deswegen möchte ich welche im Internet bestellen.
Für meinen ehemaligen F31 hab ich die Winterkompletträder bei Felgenoutlet bestellt und war soweit zufrieden. Hab damals nur weder auf Gutachten, Runflat oder RDKS-Sensoren geachtet.Nun für meinen G20 möchte ich wissen ob Runflat und RDKS verpflichtend oder freiwillig sind. Spontan würde mir diese Felge ganz gut gefallen:
MAM B2 black painted | felgenshop.de
Hat jemand Erfahrungen?
-
ach wie cool
quasi Nachbarn und somit Mal ein Treffen Wert
Hast schon den g20?
Würde vorschlagen alles weiter per PM zu bequatschen 
ja hab ihn schon seit dem 15.03

-
@vital4ik hab gerade zufällig gesehen das du aus Siegburg kommst. Ich komme aus Eitorf

-