Wieso denn?
Hab’s wohl damals bei der Konfiguration nicht richtig gelesen und bin davon ausgegangen das die Tieferlegung nur beim adaptiven Fahrwerk ist. War für mich 90% der Entscheidung.
Naja jetzt ist es halt so
Wieso denn?
Hab’s wohl damals bei der Konfiguration nicht richtig gelesen und bin davon ausgegangen das die Tieferlegung nur beim adaptiven Fahrwerk ist. War für mich 90% der Entscheidung.
Naja jetzt ist es halt so
Die 10mm tiefer hast du auch bei dem M Sportfahrwerk.
Jetzt hast du mir den Tag versaut
Also ich habe auch das adaptive M Fahrwerk bestellt, einfach weil auf Wunsch „besonders sportlich“ und 10mm tiefer.
Außerdem bin ich der Meinung, wenn ich besonders viel Wert auf Komfort lege, dann bin ich mit nem 3er BMW schlecht beraten.
Schönes Auto, aber wie kann man sich an blau satt sehen?
Mein nächster wird blau, der aktuell (3 Jahre knapp) ist blau, der davor war blau (1 Jahr knapp) ... von daher
Ist eigentlich gar nicht so schwer:
Du gehst zu deinem
Auto und denkst dir „Mist der ist ja immer noch blau“
Nein blau generell ist ne schöne und vor allem auffällige Farbe, und das neue blau gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Ich würde nur nicht zwei mal hintereinander dasselbe blau bestellen.
Du hast Dich an Blau satt gesehen und deswegen Weiß bestellt?
Pro Estoril. Hätte ich auch erneut bestellt.
3 Jahre blau reichen mir erstmal, mal gucken wie es nach 3 Jahren Weiß aussieht.
Die neue blaue Kost gefällt mir auf jeden Fall besser als die alte
Da ich mich bei meinem aktuellen f31 sehr schnell an dem Estoril satt sah und ich zum Zeitpunkt der Bestellung keine Farbe live gesehen habe, musste es einfach Weiß mit schwarzen Akzenten werden.
Da es für mich ein Gebrauchsgegenstand ist werden die wohl leider nicht ausbleiben
Turboloch?
Guten Tag Zusammen,
nachdem ich bis jetzt immer nur stiller Leser war, möchte ich nun auch mal eure Meinung zu meiner Konfiguration hören.
Ich hatte ein halbes Jahr fast alles durchkonfiguriert ,das es zu konfigurieren gab, bis ich kurz vor Weihnachten den G20 bestellt hab.
Kurz vorher sollte es noch ein F31 340i (war mir dann doch zu teuer für ein dann „altes“ Modell) oder sogar ein Volvo V60 t8 (daraus ist nichts geworden, weil der Einzige der sich für mich interessiert hat der Werkstattleiter war) werden.
Schlussendlich bin ich inzwischen sehr froh, dass es der G20 geworden ist.