Das mit der Bremse wundert mich nicht. Such mal hier, es gibt einen elends großen Thread dass bei den ersten Baujahren die Standardbremse nicht mal 30tkm gehalten hat.
Guggstu: Bremsen max. 20.000km
Das mit der Bremse wundert mich nicht. Such mal hier, es gibt einen elends großen Thread dass bei den ersten Baujahren die Standardbremse nicht mal 30tkm gehalten hat.
Guggstu: Bremsen max. 20.000km
Ich finde, bei grau passt die Edelweiß in Champagne perfekt! 😊👌🏻
https://www.edelweiss.one/vehicle-gallery/g81_dg_lt3_ch_20_1
Sooooo!
![]()
Denkst du es knarzt durch die fixen Aufnahmen im Auto für das Rollo
Weiß ich nicht, meine Glaskugel muss erst noch poliert werden.
Ich würde halt wie erwähnt ein Tuch an allen möglichen Stellen einklemmen um die Stelle ausfindig zu machen...
Silber wäre halt die Sicherheitsvariante. Sehe das egal auf welchem Lack als unproblematisch und passend an, gab ja früher auch nichts anderes.
Also wenn ich so viel Geld ausgebe um mir die geilen Edelweiß zu kaufen dann wäre silber wirklich die allerallerletzte Option. Langweiliger geht ja gar nicht mehr. Dezent hin oder her, aber silber geht in meinen Augen gar nicht. ![]()
JM2C ¯\_(ツ)_/¯
Sicherlich muss das Herausnehmen der Hinterreifenbreite jedoch Auswirkungen haben.
Also das wird natürlich Auswirkungen haben und könnte Dir "helfen". Weniger Breite = weniger Grip.
Als Beispiel, auf meinem sind ab Werk 245/255 drauf. Im Winter waren es 225/255 und man merkt vorne deutlich, dass mit den schmaleren Reifen weniger Grip ist. Nur dass es vorne keinen Spaß macht ![]()
Das würde dann auch bedeuten, dass die erweiterten Umfänge beim F40 ohne selective beam realisiert werden? Denn da man das Fernlicht hier auch angeschaltet lassen kann, müsste er ja auch maskieren? (Ist der neue 1er meiner Freundin). Rein zum Verständnis mal.
Ich denke nicht, dass man F40 und G20 hier vergleichen kann.
Beim pre-LCI gibt es den Selective Beam nur mit den LEDs mit Laser. Der Laser selbst ist aber am Selective Beam nicht beteiligt. Haben halt nur die teuersten Scheinwerfer beides.
Die LED mit erweiterten Umfängen können nicht maskieren, was ja der blendfreie Fernlichtassistent ist bzw. auch Selective Beam genannt.
Danke Peter, dann hatte ich das ja doch richtig in Erinnerung ![]()
Ja, das hab ich auch nicht verstanden. Im G20/21 bekommt man ab Werk für kein Geld diese Kniepolster.
Im G42 sind sie Serie (zumindest im M240i) ... dann im G87 M2 aber wiederum sind keine gepolsterten verbaut ... das muss man nicht verstehen
![]()
EDIT: btw. ich liebe deine Interieurleisten. Dieses Alugewebe is dermaßen geil
![]()