Hast du das Fahrzeug als Premium Selection erworben von einem Händler ?
Offenbar nicht, schade.
Habe das Fahrzeug vor kurzem erst ( privat) erworben. Hat schon jemand so was gehabt? Wie seid ihr vorgegangen?
Hast du das Fahrzeug als Premium Selection erworben von einem Händler ?
Offenbar nicht, schade.
Habe das Fahrzeug vor kurzem erst ( privat) erworben. Hat schon jemand so was gehabt? Wie seid ihr vorgegangen?
…danke. Immer diese Anfänger🤦🏻♂️Konnte nichts dergleichen finden. Kann ich als Anfänger gleich ein Thema eröffnen?
Das sollte machbar sein, Im richtigen Bereich oben mit dem Button der Dich dann hierher führt: https://www.g20-forum.de/forum/thread-add/4/
Ich tippe mal das beim G20 einfach mehr Dämmung verbaut ist, weshalb man das nicht so hört, weil selbst Serie zischt und spoolt der G20 auch ganz gut, hört man innen aber nicht so deutlich. Weil die Ansaugung im 240i ist dieselbe wie im 340i
Genau, das hatte mich interessiert. Ob das Motorentechnisch identisch ist.
aber etwas ansauggeräusch schon
Da würde mich echt interessieren, wo der Unterschied beim B58 zwischen G20 und G42 ist. Denn ich höre im 2er mehr als deutlich den Turbospool bzw das Zischen/Ansauggeräusch wenn ich Gas gebe. Im G20 war das meine ich überhaupt nicht so ![]()
EDIT: So in etwa höre ich das bei mir:
Man muss da nicht mal die Parktaste drücken. Es reicht, wenn man wie anfangs beschrieben den Rückwärtsgang einlegt. Er scannt bei langsamem Fahren immer nach Parklücken, informiert einen aber nicht, das geht alles im Hintergrund. Erst wenn man den Rückwärtsgang einlegt oder die Parktaste drückt erscheint die Parkansicht mit der Parklücke.
Ist sehr praktisch, man muss das Auto daher nicht "vorkonditionieren" wenn man parken will. Das geht einfach super intuitiv.
Ich hab auch OS8, aber im G42. Und bei mir funktioniert alles genauso wie ich es aus dem G20 PreLCI kenne ![]()
Also als ich meinen 2er frisch hatte, habe ich die Klappe mit Bimmerlink geöffnet. Da ging die Alarmanlage immer an wenn der Dongle steckte und ich abgesperrt habe. Macht ja auch Sinn, dafür ist der Schutz ja da.
Vielleicht doch, ich habe gestern einen GLC gesehen mit 5 Schlössern je Rad. Wenn da 5 verschiedene Schlösser verbaut sind hätte ich als Dieb auch keine Lust und würde andere Räder klauen
Hahaha, genau die Idee hatte ich mir auch mal zusammengesponnen. Einfach 20 verschiedene Schlösser nehmen ![]()
Da hätte ich als Dieb dann auch keinen Nerv mehr ... allerdings ich als Fahrer eben auch nicht ![]()
Das Autohaus sieht das vermutlich anders
Was meinst Du damit? Dass sowas mit Felgenschloss verhindert worden wäre?!
Denn das wage ich doch mal zu bezweifeln ![]()
Sepang Bronze ... DAS meinte ich, das könnte es sein ![]()