Android-Nutzer? Kann sein dass es nur auf iOS veröffentlicht wurde.
Bei mir mit Android war der Hintergrund in den Einstellungen vorhanden ![]()
Android-Nutzer? Kann sein dass es nur auf iOS veröffentlicht wurde.
Bei mir mit Android war der Hintergrund in den Einstellungen vorhanden ![]()
Also soviel ich weiß "lauscht" der Wagen nur so 3 Tage und schläft dann ein. Dann muss man den Griff berühren. Nach einmaligem Aufsperren aber sollte das wieder so 3 Tage gehen.
Also nach einer Woche dürfte er tatsächlich nicht mehr bei Annäherung öffnen.
Piwi87 hatte das meine ich irgendwo mal erklärt.
Edit: Das war aber wohl schon "immer" so, also nicht erst seit Deinem neuen Modell Rainer Wahnsinn .
Uii, der is wirklich hübsch. Danke für die Info ![]()
Und generell sollte auf einem Profil nur ein Fahrer sein, denn das Auto lernt die Gewohnheiten, inkl Schaltstrategie. Wenn da zwei fahren wird nie richtig gelernt.
Das wirst Du nach einiger Zeit merken wenn ihr länger mit eigenen Profilen gefahren seid. Wenn Du dann mal mit dem Profil Deiner Frau fährst wirst Du merken, dass das Auto anders fährt und schaltet als bei Dir.
Um hinzuzufügen:
OS8 = Aktiv bis deaktiviert oder durch Lichthupe unterbrochen
(zumindest bei meinem G42)
Würde ich mich also strafbar machen, wenn ich das in Österreich benutze 🤷?
Du kannst es dann schlicht nicht nutzen weil der Dienst verweigert wird. "Diese Funktion ist in dem Land nicht zulässig"
Hatte ich auch in Kroatien im Urlaub meine ich ![]()
Spannend, danke Piwi87 ![]()
Aber hatten wir das Thema nicht schonmal vor langer Zeit? Dass bei einigen der FLA immer manuell aktiviert werden musste, bei anderen wiederum dauerhaft sofort aktiv war? Unabhängig der Umgebung? Mir ist als hätte ich das hier mal gelesen. ![]()
Achso, SA676 is gar nicht die H&K? Davon ging ich nämlich aus.
Codieren geht glaub ich, hat aber nahezu keinen Effekt. Müsste man den Thread mal rauskramen.
Schon allein die Codierung im SA676 mit DSP auf das Audioprofil von BW bringt an der Stelle etwas. Auch wenn man die ganzen Surround Modis nicht nutzen kann (weil die hinteren Lautsprecher fehlen), ändert sich meiner Meinung nach die Präsenz der Höhen.
Genau, die B&W Codierung ist die mit Abstand günstigste und schnellste Methode, aus der H&K noch was rauszuholen. Gibt ja auch extra nen Thread dazu. ![]()