Ist die Frage Peter, ob er wirklich die ganze Platte meint. Für mich klingt "iDrive-Knopf" nach dem Drehdrücksteller, da könnte dann Druckluft helfen.
Aber vielleicht klärt uns x46x ja auf, was er genau meint ![]()
Ist die Frage Peter, ob er wirklich die ganze Platte meint. Für mich klingt "iDrive-Knopf" nach dem Drehdrücksteller, da könnte dann Druckluft helfen.
Aber vielleicht klärt uns x46x ja auf, was er genau meint ![]()
Dann mal gute Besserung Christoph!
Alles anzeigenHallo,
das hatte ich auch schon gefunden, aber hier ging es ja auch um den Einbau solcher Leuchten (die hat der G81 ja schon).
Hierbei muss wohl auch der Sitz zerlegt werden.
Damit komme ich bisher nicht weiter.
Ich suche eigentlich nur das Kabel unter dem Sitz, welches der Pluspol für die Emblembeleuchtung ist.Bei meinen oben verlinkten Video (Minute 10) sieht man das für das Vorgängermodell.
LG Werner
Ich kopier das mal hier rein, passt besser.
Du könntest probieren, die hier erwähnten Kabel zu kaufen:
Dann das Serienkabel raus, das neue rein und an den Untersitzleuchten anschließen.
Aber sei gewarnt, allein das Leder von der Kopfstütze zu strippen ist echt ne Arbeit. Und ob der Wagen dann nen Fehler schmeißt weil die Embleme faktisch nicht mehr angeschlossen sind kann ich Dir nicht sagen.
Christoph Wie sieht es mit einem zweiten Teil aus? Würdest Du das wieder in die Hand nehmen? Ich würde mich dann um den Postwirt kümmern wenn wir das nächste Mal an der Altmühl campen ![]()
Was mich nun konkret interessiert:
- Wie funktioniert die Kühlung bzw. was ist damit gemeint?
Das würde mich auch brennend (
) interessieren. Bei mir ist das Verhalten genauso wie im PreLCI G20, Handy wird warm und lädt kaum. Ich stell das Handy daher hochkant in den Becherhalter oder lege es mit dem Display nach unten auf die Ladeschale, damit ich zumindest die externe Antenne nutzen kann.
Trauerspiel, wirklich, und fast schon Verarsche ![]()
Und das habt ihr hier nicht angekündigt?
Naja, wir ham ne kleine Whatsapp Gruppe mit 7 Leuten und "Treffen" ist vielleicht etwas übertrieben. Wir haben uns halt abends in nem Biergarten getroffen.
Aber Du hast Recht, ein größeres Treffen wäre auch dieses Jahr wieder schön. Kipfenberg oder so.
Das merkt man schon, gerade im Bereich der Burbles unterscheiden sich G20/21 und die 4er Coupes auch, am deutlichsten ist es beim G42. der ist hier denke ich der größte Krawallmacher ab Werk..
Wir hatten letztens ein kleines Mittelfrankentreffen, da haben wir mal 40er verglichen. 4er Coupe, 3er Limo und Touring, mein G42, alle mit unterschiedlicher Konfig. Da kann man bestätigen, dass jede Baureihe unterschiedlich laut ist. Beim G42 ist die Bärbel deutlich präsenter als bei den anderen.
Keinen Nerv zum Einbau Denny? Oder woran liegts? Wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid ![]()