Ich war grade bei unserer Niederlassung wegen meinem HUD Anzeigeproblem, da steht doch draussen in der knallen Sonne ein 3er und funkelt mich gülden an ... musste auf den Zettel schauen um zu sehen, was das für eine Farbe ist. Wusste gar nicht, dass Dravitgrau dermassen krass schimmern kann ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Danke @Piwi87, ich bin mir auch sehr sicher, dass BMW das niemals so hässlich designen würde!
Das Bild an sich kenne ich ja, habe ich ähnlich schon oft gesehen, aber nicht mittig überlagernd sondern "richtig" angezeigt. Das hab ich sogar schonmal fotografiert als das alles noch so neu für mich war
@all: Software schau ich mir gleich an wenn ich zu unserer örtlichen Niederlassung fahre. Mal sehen, was die sagen.
-
Hab gerade mal im ETK nachgeschaut. Dort ist der Zeitraum mit 13 Monaten schon sehr groß angegeben.
DANKE! Gleich mal "gebookmarked" quasi!

-
BOAH! Was für eine geile Farbkombination!!

Das erinnert mich massiv an einen meiner Traumwagen, den E34 M5 touring Elekta Edition aus Italien!
Da gab es nur 2 x 10 Stück von! 10 in sterlingsilber mit blauem Innenraum und 10 in BRG mit Haselnuss-Innenraum ... AB-SO-LU-TER TRAUM!!![Blockierte Grafik: https://s30.wheelsage.org/format/picture/picture-gallery-full/b/bmw/m5_touring/bmw_m5_touring_556.jpg]
This E34 BMW M5 Touring "Elekta" will make you miss the '90sThe 1990's were interesting for the auto industry. For American cars, the '90s were terrible, bringing us such cars as the Cadillac Catera, Gio Metro andwww.bmwblog.com -
Glückwunsch!

Hat es also doch geklappt mit dem separaten Vorstellungsraum bei der Übergabe. Aufregung vorher ganz umsonst.

Ist ja echt krass inszeniert. Gut, dass Du davon ein Video hast, das käme auf Fotos gar nicht so rüber.
Ach Gott, jetzt wo Du es schreibst, der eine Thread is ja sogar vom Threadersteller ... hätte mir auch auffallen können.
Und wie immer wird nichts so heiß gegessen, wie es vorher gekocht wurde
-
Ja ich glaube, ich war das dritte mal bei ihm. Meinen 1er hatte ich im Eröffnungsjahr der Welt geholt. 2 Jahre danach E90.Kann schon sein
Er meinte, er erinnert sich an mich und meinen aussergewöhnlichen 3er (Platinbronze, Sattelbraun, Edition Exclusive)BILDER!!!

Gern auch per PN ... oder haben wir hier einen Photothread für Fremdmodelle und -fabrikate?
-
geiles Auto, geiles Video
Glückwunsch zum neuen BMW.Ja, so eine Abholung ist schon krass. Mir persönlich wäre das zwar bissl zu affig, aber des hat trotzdem schon was, voll episch

hier ist endlich mein neuer 330i
https://youtu.be/zVciStXIYjI
[...]
Hey, stell das Video doch bitte auch in diesen Thread hier, da geht es ja um die Abholung in der Welt
BMW Welt Abholung Exclusive - Erfahrung exklusive Auslieferung 3er G20 G21
-
ich habe exakt das gleiche Problem. Nervt mich auch ziemlich, werde es nächste Woche auch mal reklamieren...
Andi, lass das BMW richten. Ich hab ihn gestern wieder abgeholt und die Türverkleidung ist nun bombenfest und mucksmäuschenstill! Allgemein ist es nun richtig schön leise im Auto
Nur bissl Essiggeruch ist noch im Auto. Das is wohl von der Montage übriggeblieben und verschwindet hoffentlich bald wieder. Denn bisher hat der beim Einsteigen immer noch neu gerochen, trotz seines Alters von 15 Monaten. Muss wohl das Leder sein

-
Habe gestern meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt, die knarzende Türverkleidung wurde perfekt gefixt, nur bissl Essiggeruch is noch im Auto.
ABER ... zum Thema HUD gab es kein Update, dafür kam eine für mich erstaunliche Aussage ... das gehöre so
Man sehe, dass die Anzeige das überlagere weil die am wichtigsten wäre, und zu dem linken Bild kam, da wären so viele Anzeigen dass der Platz nicht ausreiche ...Ich dachte ich fall vom Glauben ab! Werde heute mal in einer anderen Niederlassung vorbeifahren. Das kann doch nicht deren Ernst sein!
-
Ich hab die hier (noch) auf der Beobachtungsliste. Muss aber noch schauen, ob die vom Durchmesser her auf meinen 330d passen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.