Ja, den grauen "Diffusor" finde ich auch grausig. Deswegen isser aktuell in 5D Carbon und wird wohl früher oder später glanzschwarz ...
Hier mal der aktuelle Zustand bei mir: Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
Ja, den grauen "Diffusor" finde ich auch grausig. Deswegen isser aktuell in 5D Carbon und wird wohl früher oder später glanzschwarz ...
Hier mal der aktuelle Zustand bei mir: Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
Vielen Dank für das Lob
Will auch nochmal schauen, dass ich Bilder mache, wo die blauen Akzente in den Scheinwerfern noch besser zur Geltung kommen.
Ja bitte! Das hab ich bisher mit dem Handy vergeblich versucht. Da kommt das nie so genial rüber wie es live aussieht ![]()
Ich seh den Rahmen auch gelegentlich, aber bisher noch nie störend. Daher überwiegt bei mir definitiv der Komfort- und Coolnessfaktor ![]()
Dann bin ich ja froh, dass es bei mir noch gespeichert wird. Wieso sollte ich das immer manuell einschalten müssen, das is doch wirklich umständlich. Kann mir nicht vorstellen, wieso das nicht-speichern das richtige Verhalten sein soll. Aus welchem Grund denn? ![]()
Einfach eine Serpentinenartige Strasse suchen und bergauf fahren. Das Gleiche dann mit Traktionsmodus. Das geht dann viel flüssiger. Erst dann kann die Sperre richtig zur Geltung kommen.
Angst vor öffentlich Strassen ist unbegründet. Man muss nur vorausschauend fahren. Und bergauf ist der Anhalteweg sehr kurz.
Nachdem mir gestern elends langweilig war bin ich 2h über Landstrassen gebügelt. Mal gemütlich, mal zügiger. Und da hab ich schon gemerkt, dass er beim Kurvenausgang selbst auf nasser Fahrbahn ordentlich voranschiebt, auch ohne Traktionsmodus. Man darf halt nicht wie ein Elch aufs Gas latschen. Aber ich hab mir da schon eingebildet, dass er deutlich mehr Grip aufgebaut hat und eben nicht regeln musste.
Dumme Frage, da Huawei; hat das 2019 echt noch Android gehabt? Dürfen die ja nicht mehr....
Klar haben die Android. Was Du meinst ist der Play Store, der nicht mehr angeboten wird. Die Apps aber gehen auch weiterhin.
Geile Bilder! Das letzte gefällt mir am Besten! ![]()
https://www.g20-forum.de/index.php?attachment/4339-dsc06607-jpg/
Ja, mach das mal lieber. Der Spiegel kann nur 868MHz.
Ich krieg meinem Neuen nächste Woche und hab mir den Spiegel mit Garagentoröffner von der Niederlassung gleich vor Übergabe einbauen lassen.
Hier die Rechnung - find ich eigentlich ganz fair:
Ja, das sieht gut aus. Ich hab 190 brutto für den Spiegel gezahlt. Einbau hab ich in 10min selbst erledigt.
[...]
Wisst ihr, was bei DSC Off passiert? Lasse mich da ungern überraschen. Generell ist mir aufgefallen, dass der M340i Mega-Traktion hat!
Also ich hab bei feuchter Strasse schonmal festgestellt, dass er bei nur kurzem Druck auf Traction schon echt giftig wird und deutlich mehr "zuläßt". ![]()
![]()
Möchte das daher mit langem Druck nicht auf öffentlicher Strasse testen. ![]()
Wobei ich kein xDrive hab ...
So sollte es eigentlich sein.War bis 06/2020 auch so, denke aber, dass das ein ungewolltes Speichern der Einstellung war.
Also ich hab direkt bei der Übergabe ein Update auf 11/2019.70 bekommen und bei mir wird das gespeichert, der is immer an sobald die Lichter angehn.