Beiträge von LStrike

Seit gestern abend ist eine weitere praktische Änderung im Innenraum zu finden. Nachdem die Ablage unter der Mittelkonsole einfach ein großes Loch ist, hab ich bei eBay eine Art Organizer gefunden. Der ist nur halb so hoch, man kann darunter also die Papiere "verstecken"... sitzt seitlich zwar nicht perfekt passgenau, aber wenn die Klappe zu ist rutscht nix :thumbup:

-> https://www.ebay.de/itm/143428788090

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Noch schlimmer ist, dass man da quasi nichts blind ertasten kann!! In meinem F33 war der Fahrerlebnisschalter (ich liebe dieses Wort, kein denglish) eine Art Wippe und daher wunderbar zu erfühlen. Ich konnte blind auf Sport schalten.
    Aber im G20 muss ich jedesmal hinschauen, wenn ich auf "adaptive" gehen will :-/

Ja, also diese pulsierende Lüftungsstärke, gepaart mit der grünen Beleuchtung für "Wald" und der Musik is schon ein Brüller. Fehlt nur noch, dass er einem Pinienduft ins Auto sprüht :m0008:

Da ich immer noch im Wartesaal hocke, hab ich mal ein Video dazu angeschaut...

Ich hab dank Jahreswagen zwar nur etwa zwei Wochen warten müssen, aber in der Zeit gefühlt ganz Youtube leer geschaut :thumbsup:

Danke Dir.
    Film spulen und Musik nicht is ja auch super-hirnrissig von BMW ... selbst bei Skoda kann ich da sogar mit Touch den Fortschrittsbalken bewegen...

Und zum Import/Sync ... wenn die das korrekt bezeichnen würden wäre das ok. Lieber wäre mir aber, er würde neue Musik einfach dazupacken und nicht altes löschen. So hab ich jetzt hier nen Stick, den ich quasi nie leeren darf ...
    Schade...

Und, so gut mir die Spotify Integration gefällt. Ich hab einige Ordner, die ich quasi regelmäßig höre, da is mir "lokale" Musik irgendwie lieber.

Heyo,

ich hab da drei Fragen, die mich aktuell noch umtreiben:

1) kann ich in einem Lied tatsächlich nicht vor- oder zurückspulen!? Das würde mich wundern! Aber ich find da nix. Kein drauftippen, kein gedrückhalten der << oder >> Tasten ...

2) Wie kann ich über die ganze Festplatte shuffeln? Das war im F33 schon nicht ganz intuitiv aber hier finde ich da nix. Wenn ich 10 Ordner und ein separates Lied habe dann starte ich das Lied, sag "Zufallswiedergabe" aber das eine Lied spielt er dann endlos ab ohne die Ordner zu berücksichtigen.

3) Kann es sein, dass die Funktion "Musik importieren" eigentlich "Musik synchronisieren" heißen sollte?
    Hatte mir Anfangs nur schnell mal 3 ganz wichtige Ordner Musik (Eagles, Beautiful South, Pink Floyd <3 ) auf den Stick gepackt und importiert. Tag später dann den Stick wieder geleert und weitere Musik aufgespielt. Und beim "importieren" waren die ersten drei Ordner weg. Das hieße ja, ich darf denselben Stick nie mehrfach verwenden, es sei denn, ich lasse immer alles auf dem Stick und lösche nie was, weil es sonst auch im Auto gelöscht würde ...
    Der F33 hatte bei jedem Import einen neuen Ordner für den selben Stick angelegt, das war auch nervig.