Voraussetzung wäre halt schadfreier Ausbau...
Das is die Krux an der Sache, daran wird es mit Sicherheit scheitern. Die Dinger sind einfach nicht zum wechseln gemacht...
Voraussetzung wäre halt schadfreier Ausbau...
Das is die Krux an der Sache, daran wird es mit Sicherheit scheitern. Die Dinger sind einfach nicht zum wechseln gemacht...
Muss lediglich nochmal schauen; habe mir heute den von LStrike empfohlenen Einsatz für die Mittelkonsolenbox bestellt; ob ich da ne
Aussparung für den Stick machen muss oder ob das so passt.
Keine Sorge, da is eine passende Aussparung drin
Übrigens auch für die Beleuchtung.
@LStrike Da musst du an ein paar bodentiefe Schaufenster vorbei fahren. Da sieht man das recht schön während der Fahrt.
Herrlich, ich bin nicht der einzige bekloppte, der sich und das Auto im Schaufenster bewundert, wenn es der Verkehr zulässt ![]()
![]()
Und ich finde auch die neuen digitalen Anzeigen spitze. Fahre häufig im beruhigten Modus und liebe es.
Kannst du von dem "beruhigten Modus" mal ein Bild einstellen? Ich hör das immer mal wieder, habs aber noch nicht gesehen.
Du kannst die Leisten sicher bei BMW nachkaufen und umrüsten, haben wir zu E34 Zeiten oft gemacht. Aber glaub nicht, dass Du die Chromleisten danach wieder verkaufen kannst, da wird Minimum eine knicken beim Ausbau ![]()
Wird aber in Summe nicht billig denke ich:
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_a429
Und das ist nur vorne ...
Folieren glaub ich nicht, dass das dauerhaft hält und passt.
Wald und Bäume ... kenn ich ... ![]()
Bei mir gibts auch so ein Spezi, 316 aber Duplex Anlage, M Paket, 21 Zoll und hinten 335i drauf.. naja bisschen traurig ists schon sowas wenn meine Oma den gefühlt im laufen überholt wenn der beschleunigt
Hahaha, das is ja auch epic fail! ![]()
Vorallem auf der Krücke dann auch noch 21"er ... genau, nochmal mehr Masse, die das arme Motörchen beschleunigen muss ![]()
in dem Fall hat er blind mir etwas unterstellt, wie schlecht ich angeblich mit geliebten Mitmenschen umgehe, das ist ein meilenweit großer Unterschied zu „kleinstem Gegenwind“ aber wie auch immer. Mit gesundem Menschenverstand ist hier offensichtlich, wer was falsch gemacht hat und wer unreif handelte. Für mich ist hiermit das „Thema“ abgeschlossen
Und Du unterstellst mir, keinen gesunden Menschenverstand zu haben. Das ist auch mehr als nur Gegenwind ... just saying ... ![]()
Genau - habe ich auch eingeschaltet. Funktioniert aber nur wenn ich alleine im Auto bin. Aber warte mal: wenn der Beifahrer kurz seine Tür öffnet und trotzdem drin bleibt, sollte das bestimmt auch funktionieren
Genau, das sollte (und wird) funktionieren ![]()
Geht das eigentlich auch bei der Limo? Ja, ich weiß, würde wohl keinen Sinn machen da das Dach höher ist als die Klappe, aber kann ja trotzdem sein ![]()
Mich ärgert immer, dass ich die selber nicht sehen kann
Hab auch noch keinen anderen damit rumfahren sehen, dabei achte ich bei anderen inzwischen auch auf die Nabenkappen.
Dafür sieht es super aus wenn der Wagen da steht und die Embleme richtig ausgerichtet sind. Jetzt müsste sich nur noch auch das M-Logo in den Felgen ausrichten ![]()
Etwas bling-bling finde ich gut .
Hat es denn inzwischen geklappt und konntest Du Dir ein Exemplar der Cupholder-Blende sichern?