Naja, aber wieso eigentlich nciht. Einfach quasi phasenverschoben und dann hebt sich das auf. Klingt doch gut, solange alles funktioniert.
Beiträge von LStrike
-
-
Mach doch mal Photos, dann kann man sich da mehr drunter vorstellen.
-
Wie is das bei Dir wagner_garry ? Dein Tacho sieht gut aus. Nicht zuviele Zahlen. Ginge das auch mit 260? Ändert das dann nur die Schriftart und er behält quasi den BMW Tacho ? Und wird dann die Überschreitung weiterhin in rot angezeigt?
So, hab das jetzt mal umgestellt.

Hab ewig gebraucht, bis ich das AG_MPA_MSP_VIEW gefunden hab. War natürlich der vorletzte Eintrag

Nun hab ich es im Tacho genauso wie ich es will. AG Layout mit M Schrift

Aber, das HUD hat weiterhin die AG Schrift. Ich hab einiges durchsucht aber nichts gefunden für das HUD. Es gibt zwar HUD_LAYOUT oder so, aber da ändert sich nichts beim umstellen.
Jemand ne Idee, wie ich die Schrift im HUD ändern kann?

-
[...] ging der Umbau einfach? Hab mir schon diverse Videos angesehen, scheint keine große Sache zu sein, stimmt das auch

Montage würde mich auch mal interessieren; ich hab immer Schiss, dass da diese kleinen Kunststoffnasen abbrechen etc. und man
Also Spiegelkappen tauschen geht schon selber, is aber ein bisschen aufwändig weil die schon sehr vollgestopft sind:
-
Ich find die eckige Schrift vom M-Tacho viel schöner, aber der ganze M-Tacho ist mir too much. Außerdem zeigt er ja keinen Fahrmodus an. Und noch schlimmer, die Geschwindigkeit im HUD wird nicht mehr rot bei +10 km/h.
Wie is das bei Dir wagner_garry ? Dein Tacho sieht gut aus. Nicht zuviele Zahlen. Ginge das auch mit 260? Ändert das dann nur die Schriftart und er behält quasi den BMW Tacho ? Und wird dann die Überschreitung weiterhin in rot angezeigt?
-
Hahaha, geile Vorstellung Piwi

-
Absolut!
Bei mir sah man ja noch weniger, da lag nix auf der Strasse rum, nur hier und da ein paar Risse im Plastik ...
Seit dem fahre ich abends/nachts kaum noch 100 auf Landstrassen

-
Einfach in den Medienbereich gehen und dann auf das Cover tippen.
Ich weiß was Du meinst, aber das geht so automatisch inzwischen, dass ich Dir gar nicht genau sagen kann, wie man da hinkommt...
-
Geil auch: das kleine M-Logo auf dem Kotflügel kostet ohne MwSt. 51.- Euro

Herstellungskosten für ein Stück farbiges Plastik mit rückseitigem Klebeband schätze ich mal auf EUR 0,37/Stück.

Verdammt! Ich hab über 100 Euro vom Auto entfernt! Einen davon verschenkt, den anderen hier überm Rechner an der Wand kleben. DAS ist Dekadenz

-
Sehr schön, wird wirklich zur Forums-Felge