Ja, ich glaub Handbreak hab ich auch genommen ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Hi mkw Du kannst User kontaktieren, wenn Du mit der Maus über den usernamen gehst ohne zu klicken. Dann geht ne Box auf, und da unten rechts kannste direkt ne Nachricht schicken, das heißt "Konversation starten".
Und in einem Thread kannst Du den User direkt ansprechen wenn Du vor den Namen ein @ packst: @logo
-
Hier kannst Du mit diversen Belederungen rumspielen ... die sind aber wirklich richtig teuer-
-> Interieur -> Individual Manufaktur
-
was mittlerweile hinzugefügt wurde, ist das mit Kick die Klappe auch zu schliessen geht, was das ganze perfekt macht!
Das ging bei mir schon immer

Bj 04/2019 - bekommen 07/2020
-
Wie ich die Untertitel "eingebrannt" habe kann ich Dir aber gerade gar nicht mehr sagen

-
Auch wenn es schon eine Weile her ist:
Wie hast du es geschafft die json Meta Daten ins Video rein zu brennen. Hab auf die schnelle keinen einfachen Weg gefunden...
Schade, dass das der DriveRecorder nicht selbst kannGuggstu hier: Driverecorder Infos im Video einblenden

-
Steht doch schon alles hier: Fehlende Abdeckung im Motorrraum?
-
Kann man im Auto einstellen, "Signal bei Verschließen" oder so heißt das.
Und per Bimmercode kann man Länge, Lautstärke und Tonhöhe umstellen. Meiner
huptpiept nun kürzer, dafür tiefer und minimal lauter
EDIT: Danke Piwi87 für die Ergänzung. Stimmt, hupen bedeutet was anderes. Daher, editiert

-
Also mein 30d rennt bei Tacho 262 in den Begrenzer, das ist spürbar.
Letztes Jahr dachte ich noch, der Heckspoiler kostet Endgeschwindigkeit weil ich kaum noch über 250 gekommen bin, aber irgendwie geht's ihm dieses Jahr besser

-
Anscheinend kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten um Bilder anzuhängen. Wenn doch, dann tut mir der doppelte Eintrag leid.

Du kanst Beiträge nur eine kurze zeit lang bearbeiten.
Wenn Du ältere Beiträge von Dir editieren willst dann musst Du dem Forum den ein oder anderen Kaffe spenden

-> Beiträge Editieren - Wo, wie und wie lange?
Und hier gehts zum Support-Bereich: https://www.g20-forum.de/index.php?paid-subscription-list/