Beiträge von LStrike

Nachdem ich gestern über große Umwege 😃 nach Hause gefahren bin, muss ich sagen, unter 100 ist der Unterschied zu meinem 330d gar ned so groß. Da merkt man halt den Diesel Punch. Aber oberhalb von 100, Halleluja, schiebt der voran. Richtig geil! 😊

Hab den noch bis Montag :thumbsup:

Was aber total Enttäuschend ist (das steht ja hier auch schon nur hatte ich das nie so extrem erwartet) ist der Sound. Da kommt ja mal gar nix. Ich mein, ich will weiß Gott keinen ballernden Hyundai oder einen furzenden VW, aber so gar nix? Kein Prötteln oder blubbern beim Gaswegnehmen, nicht mal in Sport+? Das is echt extrem schade.

Ich weiß, Regularien und OPF und so. Trotzdem, das war echt arg ernüchternd. Hoffentlich is da der G42 etwas präsenter.

Dieser F82 M4 Verde Ermes hat z.B. die originalen 763M in frozen Gold.

Die Kombination finde ich sehr stimmig.

Das Frozen Gold wirkt je nach Licht sogar Silber.

Link geht nicht :)

Aber ich könnte mir Farbe auf Deinem auch gut vorstellen, finde Deine Wahl aber auch bissl zu hell.

Hier ein Beispiel der 898M in Gold an einem M340i Touring Peridot Green Metallic.

Da finde ich den Lack zu dunkel für die hellen Felgen.

Die finde ich schick! :thumbsup:

Meiner ist aus 04/2019 und da hab ich letztens den Booster buchen müssen. Navi-Update hab ich weggelassen, brauch ich für das eine Jahr nicht mehr.

Ob die DE Karte weiterhin OTA reinkommt weiß ich aber nicht. Müsste ich mal im Auge behalten.

Bei der Niederlassung wird ein klassengleiches Auto gestellt. War damals beim Service ein 330e G20.

Jetzt beim Autohaus legt das nciht mehr BMW fest sondern im besten Fall der Verkäufer. Nächste Woche bei der DSC-Problem-Behebung spekuliere ich auf den i4 :)

Und zum Thema, auch ich drücke ganz fest die Daumen! Hatte sowas vor Jahren mal mit meinem Skoda Superb, das zog sich auch über Wochen ?(

Deine Konfis sind aber auch immer voll..😂

Man muss ja nicht alles ankreuzen 👍

Aber hier passt es wieder wenn ich voll mit voll vergleiche :D

Klar wäre ein M340 wohl drin gewesen, aber dann als Buchhalter-Ausstattung mit einmal nix drin. Dann lieber einen vollen M240i zum selben Preis :thumbsup:

Grad geschaut, ein nackter M340i in Mineralweiß kostet nahezu genau dasselbe wie mein voller M240i. Da weiß ich dann was ich nehme.