Wirklich gelungen. Das würde ich gern mal live sehen wie es rüberkommt.
Beiträge von LStrike
-
-
Da das Ergebnis recht eindeutig gen Mitte Deutschlands tendiert, wollte ich die Umfrage im ersten Beitrag abändern, um ein Datum zu finden. Das geht aber nicht mehr, ich habe nur noch "zitieren" und "Inhalt melden".
Mach einfach ein zweites Thema auf
Wahrscheinlich kann man den ersten Post nur eine bestimmte Zeit bearbeiten.
Wenn man "Supporter" ist kann man alle Beiträge ewig ändern. Dazu einfach nur ein paar Euronen an den Forumsbetreiber spenden
https://www.g20-forum.de/paid-subscription-list/ZitatUneingeschränktes Bearbeiten von Themenüberschriften und Benutzerbeiträgen möglich (Standard: 24 Stunden Bearbeitungszeit)
-
Zu dem Nassbremsproblem fällt mir was ein. Seinerzeit hatte ich einen E34 525i, da war alles schick. Ich hab dann irgendwann die Bremsluftkanäle vom 40er nachgerüstet, damit wurde Luft direkt auf die Bremsen geleitet. Das half beim schnelleren Abkühlen. Allerdings hat es da bei Regen auch immer das Wasser direkt auf die Bremsen gedrückt. Ich hab dann genau dasselbe Problem gehabt beim Bremsen im Regen. Und damals gab es noch gar kein Trockenbremsen. Ihr könnt Euch also denken, wie extrem das war!
Letztendlich hab ich dann geschlitzte Bremsen eingebaut, das hat deutlich geholfen.
Ich denke, das wird beim G2x ähnlich sein, oder?
-
Im 2er Talk hab ich grad einen weiteren Organizer gefunden. Find ich auch nicht verkehrt. Vielleicht gefällt das jemandem besser?
https://de.aliexpress.com/item/1005003080831824.html?gatewayAdapt=glo2deu4itemAdapt
-
Mein 330d aus 04/2019 hat bisher noch keinerlei Probleme gemacht.
Was bei dem frühen Baujahr wohl ein Vorteil ist ist die Tatsache, dass man die DME noch umcodieren kann zwecks Tuning oder VMAX offen wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Jetzt zurück zum topic hat schonmal jemand sowas ausprobiert bzw. hat eine Ablage für Münzen ?! Auf der Waschstraße haben die jetzt nur noch diese Chips und da wäre was zum aufbewahren sinnvoll
€ 13,56 20% Rabatt | Für BMW 3 Serie G20 G21 G28 318i 320i 325i 330i 340i 2019 2020 2021 Auto Zentrale Armlehne Storage Box veranstalter Karte Tray Halter
Die hab ich mir als erstes gekauft und die war auch einer der Gründe für den Thread hier (siehe allererster Beitrag)
Ab Werk ist das einfach nur ein großes Loch, das fand ich maximal unpraktisch.So hab ich jetzt meine Papiere und Sachen drunter, die ich nicht immer brauche. Und in der Ablage liegen Bonbons, Schlüssel und paar Münzen
-
Eventuell Logistische Gründe
Von Dingolfing bis nach München ist es nicht weit, kommen die Autos aber per Schiff an, dann sind die erstmal wahrscheinlich in Rotterdam bis der ganze Papierkram gemacht ist und von dort geht es dann weiter.
Bremerhaven ... nicht Rotterdam
-
Aber hat das HUD bei der Justierung nicht eh diese Ecken rundum, dass man das eben so verschieben kann, dass man alles sieht? Glaube nicht, dass da plötzlich was "außerhalb" sein kann.
-
In der Ansicht sieht man tatsächlich, dass die Auto-Einstellung nicht aktiviert ist.
Du meinst, weil die Heckkamera markiert ist und nicht das (((P))) oder?
gds23 kannst Du beim Ausparken auf das (((P))) tippen? Ändert das was?
EDIT: Ach Quatsch, da gibts ja noch ne Kamera mit A, das wird wohl gemeint sein.
-
Also bei mir hat sich die Position des HUD nie geändert.