Beiträge von Zafir

    Hallo, erst mal ein Danke für die vielen Antworten ihr habt mir schon weitergeholfen!
    Tja, wegen der Farbe.... live hab ich sie schon gesehen aber das Problem ist halt weil sie jedes Mal anders ausschaut;-))
    Als ich beim Händler war wegen den konfigurieren meinte der, das Dravitgrau mit shadowline und komplett schwarzen Felgen viel zu dunkel wirkt und das sollte man so nicht bestellen!
    Deswegen wollte ich dann auch die Spiegel in Wagenfarbe.
    Am Polieren wird es auf jeden Fall nicht liegen mein Mineralgrau F31 bekommt seit 7Jahren nur handwäsche außer im Winter da fahr ich in die Textil Waschanlage!

    Hallo Forum,
    in den nächsten Tagen möchte ich mir gerne ein neues Auto zusammen stellen und dazu hätte ich ein paar Fragen an euch.
    Bestellen möchte ich einen G21 330i mit M Packet in Dravitgrau, HiFi System, Business Packet Professional.....
    Die erste Frage wäre, gibt es mit diesem voll digitalen Tachoanzeige Probleme?
    Zweitens, ich habe ein iPhone XS Max, funktioniert das mit diesem Apple Car Play oder brauche ich noch das Entertainment Packet wenn ich zudem noch über Bluetooth Telefonieren und Musik hören möchte.
    Drittens ist das Problem mit den Bremsen verschleiß auch wenn man diese Driving Assistenzsysteme nicht mitbestellt?
    Braucht man bei M bremsen besondere Winterreifen Größen?
    Gibts Probleme mit diesen Bremsen zb. Quietschen und klackern?
    Bei meiner letzten Frage könnt ihr mir leider nicht helfen ich schwanke immer noch zwischen Dravitgrau und Mineral Grau ich habe Angst das mir auf Dauer dieser Goldstich nicht gefällt bzw. das man sich absieht.
    Mein 7 Jahre alter f31 hat Mineral grau und zwei mal die gleich Farbe ist auch blöd.
    Was schaut beim Dravitgrau besser aus bi Color oder Komplett schwarze Felgen?
    Der Grill ist auf jeden Fall schon mal schwarz und die Spiegel in Wagenfarbe.
    Danke schon mal für eure Hilfe.