Beiträge von dsp

Nimm eine Bürste mit Pferdehaar und drück selbst damit nicht auf damit du nur die Deckschicht runter wischt.

Damit sollte es dann klappen, es geht ja nur darum, dass keine riesigen Schneemengen beim Fahren runterfallen.

Gruß

Ich kann heute Abend mal ein Foto machen, der Servicemitarbeiter meinte ohne dem Kratzer würde er es sofort umtauschen.

Der Kratzer ist knapp 2-3cm lang und auf 7 Uhr, also ganz andere Stelle als die Falten.

Er meinte die schicken das dann zum Zulieferer und der würde sich Querstellen wenn da der Kratzer drauf ist die Kosten zu übernehmen.

Finde ich auch ein wenig merkwürdig da das eine mit dem anderen ja nichts zu tun hat.

Hi,

Ich habe einen Kratzer in meinem M Lederlenkrad (Teilenummer: 32308746693).

Vom Lederzentrum habe ich mir schon das Lenkrad COLOURLOCK Lederreperatur Set für schwatze Lenkräder gekauft.

Jedoch sind unsere Lenkräder ja nicht schwarz, deswegen wollte ich mir noch die passende Tönung besorgen jedoch bin ich mir nicht sicher welche Farbe.

Beim Lederzentrum können sie mir auch nicht ganz weiter helfen. Kann mir jemand weiter helfen? Die Farben findet man hier: Lederfarben für BMW

Das Lenkrad hat leider die Falten wie hier beschrieben: Falten M Lenkrad
    Jedoch wollen Sie das Lenkrad nicht tauchen wegen des Kratzers, will ihn also hiermit versuchen rauszubekommen um es dann zu tauschen. X/

Beste Grüßen

Vlt. ganz interessant für den einen oder anderen, man sieht sogar mal einen B3 ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne jetzt genau alle durchgelesen zu haben kann ich dir ein klares nein geben. NFC ist nicht gleich NFC und gerade in dem Bereich werden vermutlich die Crypto Extensions von NFC benutzt. Das ist ein gewöhnliches Asymmetrisches Public Private Key verfahren.

Du wirst nicht in der Lage sein den Private Key aus der Karte zu bekommen außer du hast ein Rasterelektronenmikroskop und wirklich wirklich viel Zeit und lange weile.

Gerne gehe ich bei Bedarf auch noch mehr ins Detail jedoch tut es mir leid dich hier enttäuschen zu müssen.

Ein anderer Weg wäre herauszufinden welche Spezifikation die BMW Karte als Chip drinnen hat. Und dann den selben Typen sich noch mal einsetzten zu lassen. Vlt. ist es ja der schon… danach zum sehr sehr freundlichen freundlichen und bitten die Karte im Arm an das Auto anzulernen so als hätte man die Karte verloren.

21-07

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ärgerlichste ist, dass der Display Key kein Schlüsselring-Loch hat und somit nicht am Schlüsselbund befestigt werden kann. Die vorhandenen "Cases" für den Schlüssel sind entweder katastrophal hässlich oder bauen so sehr auf, dass man es dann auf Grund des großen Volumens nicht mehr am Schlüsselbund haben will.

Versuchs mal damit: https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B0822JJJB6/ref=ppx_yo_dt_b_se...

Sieht fast so aus als ob es so sein sollte von Werk aus, zumindest mein Subjektiver Eindruck.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.