@KeYa
Ist die Automatik bei Dir eigentlich noch 100% original ?
Beiträge von Johnny23
-
-
und was machst Du wenn es "nicht passend" für den Sensor regnet ?
P.S. bist Du entweder besonders klein oder besonders groß ?
Ich hab in allen F-Modellen die grüne LED immer wunderbar gesehen... -
Ich hab spätestens aufgehört mich über Einsparungen aufzuregen seit dem der Regensensor nicht mehr über den Knopf im Hebel sondern in Rast-Stufe 1 des Hebel eingeschaltet werden muss.
( spart den blödenbestimmt 8ct pro Auto oder so...)
Wenn es jetzt so regnet das der Sensor das nicht optimal macht konnte man eben früher den Hebel kurz antippen und jetzt....
Ich wünsche dem Produktverantwortlichen dafür jahrelange Diarrhö und hab mich darüber beim fahren schon so sehr aufgeregt das ich mich massiv mit meiner Frau gestritten hab und musste versprechen mich da zu zügeln. -
Ich werde mich kommendes Jahr mal auf der Rennstrecke austoben, damit mein Führerschein nicht wackelt.
... ich denke nur auch das wird so weiter gehen wie die letzten 10 Jahre und wird immer schwieriger und komplizierter gemacht...
-
Nur so aus Neugier:
Die Standard-Preise von BMW sind ja bekannt, mich würde interessieren was Eure Händler tatsächlich so verlangen bzw. wie viel Rabatt Ihr bekommt. -
Du darfst so oder so hingehen wo Du willst, egal was Deine Versicherung sagt.
Du solltest wenn Du zu BMW möchtest das vorher mit denen abstimmen das Du ev. eine Werkstattbindung hast, dann kommunizieren die mit der Versicherung und stimmen sich auf den gleichen Preis ab und dann ist's der Versicherung wurscht. -
Du darfst so oder so hingehen wo Du willst, egal was Deine Versicherung sagt.
Du solltest wenn Du zu BMW möchtest das vorher mit denen abstimmen das Du ev. eine Werkstattbindung hast, dann kommunizieren die mit der Versicherung und stimmen sich auf den gleichen Preis ab und dann ist's der Versicherung wurscht. -
Das wirft natürlich enorme fehler aus, das wird durch Codieren etc entfernt . Wobei auch zu achten ist das die Original Schlüssel Antennen drin bleiben damit das Auto nochgestartet werden kann etc. Der Kabelbaum muss ja bis auf die NAvi und Audio geschichten Original bleiben. Zwar darf alles raus fliegen, die Kabel dazu müssen aber größtenteils drin bleiben.
Die Kabel MÜSSEN drin bleiben, auch von nicht verbauten SA's oder ihr wollt die Arbeit dazu sparen die Kabelbäume zu stripen ?In jedem Fall SEHR spannende Story !
-
So habe meinen G21 M340i gestern bekommen und war leider sehr enttäuscht vom Sound.
Auch wenn ich noch in der Einfahrphase bin, aber war ich echt erschrocken. Vor allem bin ich mit meinem M135 das Auto abholen gefahren.
Kann mir jemand kurz und bündig zusammenfassen, welche Möglichkeiten ich habe um etwas am Sound zu machen? Pipe etc. ist leider keine Option für mich.
PEEM-Modul würde ich die Tage bestellen, aber kann man das "Blubbern" codieren?Kann ich total nachvollziehen.
Wenn es Dich für den Augenblick ein klein bisschen tröstet, er wird mit zunehmenden Kilometern schon noch etwas besser.
Meilenweit weg von dem was angebracht wäre, aber die 330e Soundkulisse wandelt sich noch ein bisschen. -
Du kannst aber zum Händler fahren. Mach dir vorab einen Termim mit der bitte um kurze Einweisung. Falls der Händler wo du den Wagen gekauft hast in der Nähe ist... würde ich mich mit ihm ababsprechen.
Isser bestimmt nicht, dann bräuchte den ja keiner anliefern denke ich mal.
Fzg. Im beisein des Lieferanten prüfen und dann ist der wieder weg.
Entweder einen Termin beim verkaufenden Händler zur Einweisung abstimmen und einen Ausflug dahin unternehmen, oder selbst dran begeben.