Beiträge von CJ#22

    Immerhin erkennen Sie nun mal Ihre Fehler und gehen darauf ein, was die Kunden sagen, weil dieses aktivieren der Sitzheizung, dass ich erst ins Menü und dann noch 3 mal tippen muss ist echt Quark.. bin ich sicher nicht der einzige der das so sieht.. wenn das mit 8,5 wieder ganz da ist, dann bin ich froh darüber, da meiner ja im Herbst gebaut werden soll, wird das sicher kommen..

    Dann haben sie wohl etwas geändert.. denn meiner hat schon im Leasing inkludiert ebenfalls Wartung und Verschleiß und wenn ich jetzt mein Leasing verlängern würde, z.B. um 1 Jahr dann würde der automatisch mit verlängert werden und ich zahle das dann weiterhin mit der Rate zusammen. Ich konnte nicht mal eine Laufzeit wählen es war nur die Wahl Service inklusive oder inklusive Plus und fertig.


    Kann aber sein, dass das beim Geschäftskunden eventuell anders gelöst ist als privat..

    Da hast sich das Autohaus als Vorbesitzer aber nicht mit Ruhm bekleckert..


    Ich frage mich nur wie dein vorheriger Fahrer, dass mit dem Fahrwerk geschafft hat.. entweder ist der über und gegen jeden Bordstein gefahren oder es war ab Werk Murks und dem ist es nie aufgefallen..


    Aber das ist doch schön zu hören das jetzt alles passt :thumbsup:

    Das muss ich nachher gleich noch mal ausprobieren und dann die Rückbank ausbauen :D

    Habe ich schon alles gehabt, Rückbank inklusive kompletter Dämmung ausgebaut, da hört man aber mehr Fahrgeräusche und Wind als Klang dann irgendwann.. was sicher was bringt, ist wenn man nur die Lehnen abbaut und den Rest beisammen lässt.


    Es gibt im Tuning Bereich coole Lösungen wo dann alles mit einem Teppich und so einem "Clubsport" Netz abgedeckt wird, das sieht dann schon schick aus.. aber dann bringen mir meine 4 Türen auch nicht, hätte ich gleich ein Coupe nehmen können von daher ne ne ne ^^


    Quelle Bild: Burkahrt Engineering

    Ja also in 2020 hättest du dafür ein gut ausgestatteten 340i bekommen..


    Für 76K wüsste ich ganz ganz viele Autos die ich einem 320d vorziehen würde, bei den gebrauchten der Premium Selektion und Jungen Sterne, vom F80 M3 und F82 M4 bis zum C63 wäre da ganz viel dabei.. aber auch Neufahrzeuge gibt es in dem Segment spannendere.. brutal was man mit eine bisschen Ausstattung preislich hinbekommt auch bei einem kleinen Motor.. unverschämt sowas.

    Bin neu verliebt in meinen Wagen. Ich musste in dieser Woche einige Male zum Bauhof um Krams wegzubringen. Dazu wurde die Rücksitzbank umgelegt und wegen Faulheit nicht direkt wieder hochgeklappt. Entweder ist zufällig zeitgleich was an der Motorsteuerung und/oder AGA kaputt gegangen, aber alles was hinten nun passiert ist vieeel präsenter. Zwischendurch dröhnt es tatsächlich sogar im Auto.

    Man kann deutlich bei jeder Gaswegnahme "Pops&Bangs" hören. Kann das jemand bestätigen?

    Ich muss mal suchen, ich hatte dazu einige Beiträge geschrieben, dass sowohl die Rückbank als auch die Kofferraumbodenabdeckung den Klang der AGA der in den Innenraum kommt, extrem dämpft.. ich hatte aus diesem Grund diese Abdeckung durch eine Plexiglasplatte ersetzt das hört sich dann so an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja also in Ö ist das echt ganz ganz komisch.. verstehe das auch nicht weil hier in DE geht es ja auch..


    Das Problem ist halt wiederum, auch beim Nachweisen der Unschuld muss man erst alles und jeden im Video zensieren als auch die Kennzeichen, was je nach Kenntnisstand mit Videobearbeitung schon einen Aufwand darstellt..


    Also ich persönlich, würde Sie wahrscheinlich nicht einbauen, aber für denen einen genannten Fall, wäre es eine Option wenn du gerne eine Absicherung hättest, du darfst hier nur nicht vergessen alles zu zensieren bevor es an die Pol. geht.

    Da Dashcams die auch aufnehmen können, in Ö ja verboten sind, aufgrund des Datenschutzes ist auch deswegen der Drive Recorder deaktiviert..


    Die zweite Sache ist aber, wofür möchtest du die Dashcam ? denn nach der aktuellen Rechtslage ist es so, dass wenn du eine Dashcam hast und dir fährt einer rein und du nimmst das auf und übergibst es der Pol. bekommst du eine Anzeige wegen Verstoßes gegen den Datenschutz und musst das Ding abbauen und es gibt eine teils saftige Strafe..