Ich glaube mit dieser Aussage hast du hier dein Urteil unterschrieben ![]()
Davon abgesehen das es an Häresie grenzt einen Alfa Romeo Wählhebel in einem BMW zu bauen, funktioniert das auch nicht, da dieser nicht passt..
Ich glaube mit dieser Aussage hast du hier dein Urteil unterschrieben ![]()
Davon abgesehen das es an Häresie grenzt einen Alfa Romeo Wählhebel in einem BMW zu bauen, funktioniert das auch nicht, da dieser nicht passt..
Ja also ich muss sagen, nachdem ich es gefahren bin finde ich das Display gar nicht so schlimm also als Fahrer, als Beifahrer sieht das ziemlich sch.... aus wie das ans Armaturenbrett gebapscht ist..
Der kleine Hebel ist der hässlichste Wählhebel den ich bisher gesehen habe.. wirkt total fehl am Platze und man kann jetzt nicht mal mehr flott in Sport schalten beim Getriebe und das manuelle Schalten dort ist auch hin von daher den hätten se ruhig da lassen können, wo kein Licht hinkommt..
Also am lächerlichsten find ich die Erhöhung beim Sonnenschutz ...
Das ist weil es im Jahr 2022 mehr Sonnentage gab als in 2021.. da muss das natürlich angepasst werden ![]()
Gut aber 2840 geht ja noch, selbst wenn der Händler nichts auf Kulanz macht ist das ja verschwindend gering was die Leasingrate angeht..
Doof ist es trotzdem keine Frage, aber das meiste steuert hier tatsächlich der Grundpreis bei, die 20 EUR bei der Farbe hätten Sie sich auch schenken können..
Was bedeutet denn PPM?
Also gegen das Display habe ich nichts, aber dass der Gangwahlhebel weg ist finde ich persönlich nicht schön und unpassend zu Freude am Fahren...
Produktpflegemaßnahme..
Das sind die kleineren Maßnahmen die meist Frühjahr/Sommer/Herbst stattfinden.
Da hier einige die Carbon Sitz bestellt haben, die sind auch um 500 EUR teurer geworden und kosten nun 5000 EUR somit sind es nicht nur 3000 EUR auf den Grundpreis sondern auch nochmal 500 für die Sitze..
Meiner ist 3780 EUR Gesamt teure als Ende Dezember.. naja passt schon
Hab mal meine gespeicherte Konfig vom bestellten 2er aufgemacht.
![]()
Vorher 72.750,- EUR
Jetzt 75.000,- EUR
Autsch! Bin ich froh, dass er nun geliefert wurde.
Wäre dein Händler fies könnte er jetzt sagen, naja ausgeliefert an dich wurde er ja nicht, bitte 2250€ Dankeschön ![]()
Das blöde ist halt auch, dass BMW sich mittlerweile sehr absichert mit seinen Terminen sodass man meist nicht mal sagen kann, ja es sind ja nur mehr als 4 Monate weil Ihr euren LT nicht gehalten habt..