Also ich denke man kann schon pauschal sagen, dass es auf M Modelle weniger Rabatt gibt.. zumindest bei meinem Händler ist das so.. M und Alpina gibt es die wenigsten Rabatte
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die AGA an sich finde ich vom Preis her völlig okay. Ich finde den Preis für lediglich die 4 Blenden von rund 1'150.- als extrem teuer.
Die 1150 EUR zahlst du ja nur wenn du die Titan Blenden wählst.. die aus Schwarzchrom kosten lediglich 600 EUR..
Titan ist leider immer so teuer.. auch bei anderen Herstellern..
-
Ich will nicht nerven aber so ein Zweitwagen für die Freizeit und den Job ist schon klasse.
Ja also der Land Rover auf jedenfalls, hat man aber einen Sportwagen ala 911 als Zweitwagen, fällt das Thema auch raus

-
Ach Schnick Schnack, Dachgepäckträger regelt

-
Beim meinem steht Alpina mit dran, neben Ferrari, RR, Mini und BMW.
Warum hast du dann keinen Fiat aus Maranello gekauft

-
Der gute alte Baseballschläger wird es schon richten.
Hab es mir viel schlimmer vorgestellt
Ja also mit Breitbau passen die sicher drauf

-
Versoch es mal mit den Radhausschalen vom g81, die sind genau wegen dieses Problems etwas nach aussen gezugen.

Das wird nichts..
Schau dir mal die Räder am G80 an, die sehen weiter im Radhaus und trotzdem hat es die Verbreiterung gebraucht wegen der Abdeckung.. davon abgesehen müsste man die Abdeckung auch basteln, da die nicht am G2X passen da die Anschraubpunkte fehlen
-
Warum soll ich da mit dem Auto durch die Gegend fahren, wenn ich zum Skifahren dahin fahre? 🤷🏻♂️
Das ist der Trick, Langlauf bis zur Gondel und dann die Alpin anschnallen

-
Ja ich weiss wurde schon oft besprochen , aber Bilder sagen manchmal mehr als viele Worte
und vll hilft es dem einen oder anderen hier. Ich hatte das rumliegen, hat halbe stunde gedauert...dachte mache ich mal kurzJa also die Bilder sind denke ich auch das Aussagekräftigste Argument, gerade bei Beratungsresistenz

Deswegen dank für die guten Bilder