Erinnert mich etwas an die Humvees von den Ammis in diesem "Tan" nur das die Farbe hier etwas edler ist ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
-
-
Mein früheres 991.2 Carrera GTS Cabriolet (Leasingfahrzeug, Sonderleasing für nur 18 Monate) hat mein PZ damals für 135k EUR mit nur 12000 km verkauft. Das war 2019 oder 2020.
Die Preise für manche Porsche haben derart angezogen, das ist nicht mehr normal. 🤷🏻♂️
Die beißen sich jetzt in den Hintern

Aber ja Porsche hat ja jetzt auch wieder die Preise erhöht im Bereich 10-20%.. siehe der GT3 der kostet jetzt Basis schon 197 und vorher waren es 170 irgendwas..
-
Alpina B3 ist näher am M3T, als der X3M

Das stimmt natürlich rein nominell vollkommen, gerade das man einen Kombi mit S58 hat ist super

Aber viele auch gerade im M Club die ich kenne fahren aus Prinzip M und wollen nichts anderes, da kommt BMW intern nur ein X3M oder X4M nahe..

PS: Alpina ist ja streng genommen kein wirklicher BMW mehr sondern eine Alpina

-
-
Ich würde einfach zum Freundlichen fahren, sollen die Probe fahren und danach gucken woran das liegt..
Gibt so viele Teile gerade im Bereich der Achse und der Lenkung die Geräusche verursachen können.. du bist nicht zufällig irgendwann mal gegen einen Bordstein gefahren oder so mit etwas Schmackes ?
-
Danke schön
Umso lustiger, dass die lokale BMW-Niederlassung einen der teuersten gebrauchten 3er mit Nachbau-Nieren ausstellt.
Siehe meinen Beitrag oben, das sind die Original Nieren
-
Es gibt keine originale Doppelsteg Nieren.
Die gibt es ausschließlich als Nachbau.
Tatsächlich doch, das Bild was von linch gepostet wurde ist ein Originale Shadow Line LCI Niere

Frage nur ob die beim PreLCI passt, denke aber schon

Teilenummer:
-
Für Autos die am Rande der Legalität sind ist der Rhein Neckar Raum unter Umständen nicht die erste Wahl.
Ich glaube die haben wir hier nicht wirklich vertreten