Beiträge von CJ#22

2. Soweit mir bekannt, macht das Fahrzeug im Falle eines Unfalls folgendes: Sitzlehne gerade stellen, Fenster schließen (falls geöffnet) und du hast halt Gurtstraffer die aktiv nachziehen, das hat man ohne halt nicht, da hat man nur die normalen Straffer.

4. Ich habe es und finde es gut im Sommer, krank wird man dadurch nicht, so kalt ist die Luft nicht und so sehr zieht das auch nicht, wenn man nicht die Halbschale nimmt, würde ich die Belüftung immer mitnehmen :thumbup:

PS: Sinnvoller Schritt, der nächste M3 wird sicher kein reiner Verbrenner mehr..

Das ist Serie :thumbup:

Aber irgendwie arm, statt mal einen richtigen Spoiler zu entwickeln in der Art vom MP Spoiler für den G21, haben Sie einfach so eine billige Plastik Lippe aufgeklebt.. hat mich schon seit Vorstellung gestört..

Da das bestimmt die nächste Frage ist, hier die Teilenummer, das Teil kostet um 500 EUR:

Dachkantenspoiler grundiert (51627889547)

Glückwunsch zu Bestellung und eine hoffentlich kurze Wartezeit :)

Bezüglich Veränderung und Garantie, alles was du einbaust das kein Original BMW Teil ist, zerschießt dir die Garantie für die jeweiligen angeschlossenen Komponenten sollte es aufgrund der Veränderung zu einem Defekt kommen..

Spezielle Tieferlegung ist immer schwierig wenn du dann was am Fahrwerk oder so hast..

Die Frage ist halt was du möchtest.. wenn du OEM Plus Feeling möchtest solltest du dir eine Custom Map machen lassen mit genau dieser Anforderung..

Speziell xHP schaltet bei mir im M sehr harmonisch im Sinne von funktionell super und knallt auf Stage 3 und Schaltgeschwindigkeit im Fahrzeug auf 3 die Gänge rein fast wie das M DKG im F80.. ich finde das sehr gut, aber „harmonisch“ im Sinne von comfort ists nicht und das soll es auch gar nicht.. das Getriebe wird für möglichst schnell Schaltvorgänge und maximale Beschleunigung optimiert.. wenn du das anders möchtest dann Stage 1 oder Custom.. denn auch Stage 2 ist entsprechend sportlich optimiert..