2. Soweit mir bekannt, macht das Fahrzeug im Falle eines Unfalls folgendes: Sitzlehne gerade stellen, Fenster schließen (falls geöffnet) und du hast halt Gurtstraffer die aktiv nachziehen, das hat man ohne halt nicht, da hat man nur die normalen Straffer.
4. Ich habe es und finde es gut im Sommer, krank wird man dadurch nicht, so kalt ist die Luft nicht und so sehr zieht das auch nicht, wenn man nicht die Halbschale nimmt, würde ich die Belüftung immer mitnehmen ![]()
PS: Sinnvoller Schritt, der nächste M3 wird sicher kein reiner Verbrenner mehr..