Ja also viele haben dort ein kleines Gitter hinten davor, so auch der M3 das da nicht zu viel Wasser und Dreck auf die Bremse kommt, bevor man auf den Track fährt soll man das laut Handbuch aber entfernen für mehr Kühlung ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Nein, nichts zu sehen auf der Dashcam.
Ich bin mir sicher irgendwo steht da ein Schild, ist recht egal wie gut man das sieht es muss nur dort stehen, aber da wird ein 08/15 Schreiben kommen und da wird man nichts machen können.. außer vielleicht man verklagt die und geht vor Gericht.
-
Denn dann wären sie fein raus
Genau deshalb, bei sowas ist man leider oftmals der geschädigte und hat keine Chance weil selbst wenn da keine Stehen müsste man ja seine Fahrweise laut Gesetz anpassen und wenn dann was kaputt ist war man ja wohl zu schnell bla bla.. meist kommt da nichts rum.
-
Hab jetzt die Stadt angeschrieben. Mal sehen, was da kommt….
Steht da ein Schild mit Straßenschäden irgendwo ?
-
Du bekommst bei der nächsten Inspektion kein Smiley 🤣 in dein Notizheft
Irgendwann sind wir soweit das dich dein Auto dann bei der Pol. automatisch anzeigt mit der Angabe das du diesen Monat gesamt 278,9m ohne Anschnallgurt gefahren bist

-
-
Dabei handelt es sich um Nummer 7+8 das ist die Belüftung der Bremse und die hat auch eine Verbindung nach außen:
-
Das müssten dann aber fake burbles aus den Lautsprechern sein, oder?
Nein die sind außen auch zu hören, wurde hier schonmal getestet.
-
Es geht doch am Anfang darum zu gucken ob der Reifen/Felge Schäden hat innen oder außen und auf der Wuchtmaschine eiert.
Danach kann man mit ab- und aufziehen anfangen und dies gibt es natürlich nicht gegen Kaffeekasse.
Dafür reicht es meist sogar schon die Felge abzumachen und die auf einem Felgenständer per Hand mal zu drehen, wenn da was minimal eiert oder gegen die Stifte außen kommt, ists hin
-
Ich wusste das schon ja

Aber ich denke rein von dem Klag her bringt eine DP mit 200 Zeller schon ordentlich was, gerade was das Knallen angeht, hast du ja so auch schon geschrieben, muss man halt abwägen, die DP ist halt billiger als eine komplette AGA

Außer man fährt M3 und hat 2 von den blöden Dingern