Wer schonmal ein Getriebe offen hatte, wird auch sehen, das über die Sperre das gesamte Gewicht des Fahrzeugs auf einem Zahnrad lagert, was nicht wirklich sehr massiv ist, ebenso wie die Sperrklinke.. da überlegt man sich das lieber nochmal ob man das möchte.. geht das Teil kaputt wird das teuer und viel Arbeit.
Beiträge von CJ#22
-
-
Gibt es eigentlich für MHD und XHP sowas wie Forum Rabatt ?
CJ10 bekommste 110% Rabatt

Aber nein gibt es nicht leider, da keiner von uns Influencer oder sowas ist..
-
Ganz genau, das ist aber ein wenig Frickelig also Geduld mitbringen und einen kleinen Schraubendreher

-
Ist ja auch so.. seinem Land Gewissenhaft zu dienen kann alles heißen.. ich kann auch Gewissenhaft auf meinem Hintern sitzen und Tee trinken

Aber BTT oder in die Kneipe sonst eskaliert das wieder

-
Die Ölpumpe ist nicht elektrisch. Der Öldruck bricht nicht zusammen, geht aber natürlich zurück.
Wenn der Motor wieder läuft, wird er wieder aufgebaut.
Genauso wie Piwi geschrieben hat ist das, die Pumpe ist eine Außenzahnradpumpe die mit einer Antriebskette mit der Kurbelwelle verbunden ist und so angetrieben wird.
-
Ich war in der Zeit virtuell in Leipzig, Dortmund und Köln/Bonn.
Da soll nochmal wer sagen unsere Beamten schaffen nix, zeitgleich in 3 Städten sein, muss man erstmal schaffen

-
Die Karre soll 148 k kosten nur weil nee youtuberin die mal angefasst und ein Video dazu gemacht hat.
Müsste eigentlich weniger kosten, gibt sicher Kratzer von den Fingernägeln in den Türgriffmulden

-
Also der M3 ist selbst mit V3 auf sportlicher Abstimmung meiner Meinung nach absolut alltagstauglich wenn man nicht gerade viele sehr Schlaglöcher hat 😅
-
-
Was mich ehrlich gesagt etwas verwundert, dass die Felge schon durch dieses Schlagloch eine Macke bekommen hat. Denn deinem Foto nach hat das Schlagloch ja in der Länge leicht ausgefahrene (abgeschrägte) Kanten. Allein das kann eine Felge schon beschädigen?
Bei großen Felgen mit wenig Reifen und somit wenig Dämpfung kann das recht schnell passieren, da reicht ein Schlagloch oder Bordstein und die Felge bekommt einen Schlag mit.. desto weniger Reifen desto höher die Gefahr.. bei 18 Zoll wäre das nicht passiert mit einem 45er Reifen.