Beiträge von CJ#22

Schön das ihr die Hybride wenigstens nutzt.. bei euch sind es aber auch die Privatfahrzeuge oder ?

Weil ich das beim Händler viel mitbekommen, habe gerade im Dienstwagen Segment das ganz viele 30e zurückkamen und das Ladekabel noch neu verpackt im Kofferraum lag und die meisten außer Ihrer einen Ladung bei Auslieferung nix mehr bekommen haben..

Generell muss ja jeder selbst wissen, ich werde beim M3 bei 60k km spülen, einfach für mein Gewissen und schaden tut es nicht, fühle ich mich wohler mit als zu warten bis 150k km und dann da einen halbem Pudding an Öl rauslaufen zu sehen..

Ich wechsle aber auch Motoröl alle 10k km, bin da lieber vorsichtiger und investiere die paar hundert EUR, besser wie wenn man einen Motor oder Getriebeschaden hat, da wird es sehr schnell sehr teuer..

18“ als Standard bei Großkunden? Eher nicht.

Wenn du den mit M Paket bestellst dann schon, das sind die Standard Winterräder für Groß und Firmenkunden, haben wir beim 3er auch mitbekommen :thumbup:

Schau mal im Wartebereich, da wurde das schon paar mal erörtert, deswegen gibt es diese Felgen auch wie Sand am Meer auf Fahrzeugen auf Mobile

EDIT: Wenn man M Paket hat sind es wohl die Winterräder Prof. ohne M Paket sind es nur die Winterräder für Großkunden, erstere sind die 18er

Ich biete 1773 :)

Aber ich muss sagen ich hätte gedacht es sind mehr tatsächlich.

deiner 1773 kg

meiner 1867 kg

Differenz : 94 kg

Davon entfallen 10kg auf die Carbonsitze und die restlichen 84 kg teilen Sich der Allrad und das Automatik Getriebe, dafür sind 84 kg sogar noch echt gut :thumbup:

Der Kombi ist halt deutlich schwerer alleine durch seine Karosserie :thumbup:

Ludger hält hier denke ich den Rekord im Schlank sein :thumbsup:

PS: Son Mist ich habe leider ne Feinstaubplakette, raus damit :P

Die Klima auf Auto beeinflusst die Sitzheizung?

Bei OS8 schon ja, du hast da nämlich keine Stufe 1-3 mehr sondern du sagst dem Auto nur ich hätte gegen das sie leicht oder stark ist und das Auto entscheidet dann selbständig wann und wie stark eingeschaltet wird..

Ohne Automatik Programm hat man wieder die üblichen Stufen 1-3

Gut das liegt aber auch daran, das ja der 40i auch nur ein normaler G20 mit 6 Zylinder ist, nur das halt das BMW Marketing beschlossen hat ein M davor zu setzen..

Dazu kommt das es auch genug Beschwerden gab warum es den 40er nicht ohne M Paket gibt, da wäre ein breiter Arsch noch mehr ins Kontra gegangen..

So hat man halt einen guten Split geschafft, einen 40er mit gut Leistung optisch aber noch etwas Understatement und dann der M3 der optisch voll auf Angriff setzt 👍🏻