Ja das kann ich dir tatsächlich nicht beantworten ![]()
Ich kann dir nur sagen mein M3 musste ich wegen Hängearsch hinten deutlich höher schrauben während er an der VA fast auf Restgewinde ist..
Ja das kann ich dir tatsächlich nicht beantworten ![]()
Ich kann dir nur sagen mein M3 musste ich wegen Hängearsch hinten deutlich höher schrauben während er an der VA fast auf Restgewinde ist..
Ich nutze die Produkte vom Lederzentrum für mein schwarzes Merino:
Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
Du hast ja aber Kunstleder ist mir gerade aufgefallen, da bringt Lederpflege nichts.. ich hatte dafür beim 40er immer so einen Sonax Reiniger benutzt..
Das ST Fahrwerk hat eine Tieferlegung von mind. 40mm
Bei den Eibach Pro Kit steht 20/15mm tieferlegung.
Das ST Fahrwerk hat beim M FW lediglich eine Tieferlegung von 30mm, da die Werksseitige Tieferlegung von 10mm hier rausgerechnet werden muss. Die 40mm sind nur bei Fahrzeugen ohne M Fahrwerk.
Plus das die 6 Zylinder teils VA etwas tiefer kommen wegen dem schwereren Motor.
Die Sucht liefert da einige Ergebnisse, da hier seit 2020 eine Menge Eibach Federn verbaut wurden..
Was soll das denn?!
Wieso sollen die nicht beim LCI passen…
Eventuell hat BMW die nur für den Pre LCI freigegeben ?
Weil Faba schaut ja einfach im ETK nach der VIN
Du hast ja auch keinen G21 ![]()
Kann jemand über dieses Fahrwerk berichten?
Evtl. noch Fotos dazu?
Würde mir besser passen als nur federn, habe aber angst das er da zum hängearsch neigt….
mip84 hat das ST XA verbaut ![]()
Ist doch die neue 995M Felge also Ersatz für alte m Felgen in 19 zoll
Genau ich denke die kam für die Cerium 792M, weil die 792 nur noch in schwarz gibt jetzt..
Ah stimmt das V1 war nur Gewinde ohne Härte Verstellung ![]()
Ja das ist die 995M die kam mit dem LCI, sieht man aber nicht oft.