Stand der Technik 😂😂😂
Beiträge von CJ#22
-
-
Du kannst die schon tauschen lassen, Problem ist halt das du das dann alles selbst zahlen musst..
-
Alleine schon wie dreckig das Ding beim Händler steht.. da ist einer auch nicht so motiviert..
-
Vor allem wenn du den länger fahren willst, Rost zieht sich sehr schnell überall rein und kann selbst Edelstahl (je nach Güte) oder Alu mit der Zeit korrodieren..
Da kann es gut sein das man da jetzt erstmal nichts hat aber in 2-3 Jahren geht es dann los..
-
Bei der PS Garantie sollte das klappen, bei Europlus kommt es bisschen drauf an die untersagen in den Bedingungen Leistung bei „getunten“ Fahrzeugen..
Denke mal bei dir ist’s die PS Garantie, die müsste das ohne Probleme abdecken, einfach Fall einreichen und prüfen lassen 👍🏻
Leider ists mittlerweile ja so bei allem was älter als 3 Jahre (sprich nach Ablauf 2+1 Gewähr) ist übernimmt bmw oft nur noch einen Teil aus Kulanz auch bei bekannten Problem..
-
Bis dahin ist dann vielleicht sogar der M3 "grün" gelabelt als Elektro zusätzlich zur grünen Außenfarbe

-
Ich glaube es müsste auch gehen, das du die "Zündung" anmachst, sprich 3x schnell Startknopf drücken und dann Bremse raus und N.. bin mir da aber gerade unsicher, zumindest das schalten von P auf N geht so..
-
Mich wundert, es das der ohne OPF überhaupt eine Abnahme bekommen hat und hier Zulassungsfähig ist..
Kenne es so, das bei den Ammi Fahrzeugen oft Kats und sowas nachgerüstet werden müssen, da sonst keine Vollabnahme und Zulassung hier möglich ist..
-
BMW hat ja so einen Leitfaden bei Leasingrücknahmen, welche Schäden als normaler Gebrauch gelten, je nachdem wie pingelig man ist, wird man da zufrieden oder eher nicht so..
Beispiel:
-
So schaut das ohne Pflege dann mal aus..
Speckig, Glatt ohne Textur, nicht schön..