Naja der 200 Zeller den zerhaut es mit der Zeit, irgendwann wird das dann laut und dann kannst du bei jeder Kontrolle direkt stehen bleiben weil die ohne OPF mit kaputtem Kat viel zu laut bist und das Ding nach Benzin stinkt..
Beiträge von CJ#22
-
-
VA 2.3
HA 2.4
Fahrzeug unbeladen und kalt
-
Stimmt da war was.. da ich aber außer der Höhe da in 3 Jahren 340er nichts verstellt hab ist mir das entfallen 😅😂ich bin aber auch nicht so groß und habe Helmgröße M 😅
-
Was kann man den beim normalen Sportsitze noch einstellen außer der Höhe ? Konnte man Neigung verstellen ?
-
Lavalina ist nochmal ein weicheres und feineres Leder von höherer Güte und es wird strenger kontrolliert bezüglich der häute und deren Zustand.
Vergleichbar mit dem was Rolls Royce nutzt 👍🏻
Daher auch der hohe Aufpreis von teilweise über 25k EUR, aber mit Lavalina ist fast alles umsetzbar was man so haben will
-
Ja wenn es doof läuft ist die DME wieder zu und das Mapping weg..
-
Geht ja nur um die Manuellen Sitze, die Elektrischen waren soweit ich weiß von keinen Einsparungen außer Lordose betroffen.
"Da hätte ich mal eine Frage zu den Perform Tex Sitzen: sind die manuellen Sportsitze noch neigbar? Es gab Varianten, die waren es nicht mehr (Standard Stoff und Sensatec), da wurde die Neigungsverstellung weg gespart."
-
Man ist dieser Punkt deutsch.

-
Trotzdem schaffen sie es immer wieder, Fahrzeuge zu klauen auch hoch moderne Fahrzeuge, bei uns in Raum erst letztens einen ganz neuen Maybach.. laut Polizei hätten die Täter etwa Luftlinie 500m weiter in einer Seitenstraße in einem Sprinter gesessen..
Nachts dann aufgeschlossen, angemacht, weggefahren.. irgendwie muss es wohl doch noch funktionieren.. oder die fangen mehrere Signale ab und knacken den Algorithmus wie das erstellt wird und können dann einfach ihr eigenes Signal erstellen mit dem passenden Code.. so 100% sicher werden wir wohl nie sein.. braucht ja nur einer der in dem Bereich arbeitet sich was nettes verdienen zu wollen und gibt weiter wie das läuft und schwupps wissen das die ganzen Profi Banden..
-
Ja irgendwie wäre es cool wenn da Analog zum 4er mal was gekommen wäre..