Mit welcher Begründung das denn ?
Schnitzer und BMW sind doch recht eng verbandelt..
Gibt ja sogar viele NL oder Händler, die Schnitzer Partner sind.
Mit welcher Begründung das denn ?
Schnitzer und BMW sind doch recht eng verbandelt..
Gibt ja sogar viele NL oder Händler, die Schnitzer Partner sind.
Jaa man müsste halt mal einbauen und dann testen und je nachdem dann nochmal verstellen.
Definitiv, meist werden die Serienfedern dann je verschleudert also preislich..
Glaube auch nicht wie du schon sagst, das es jemandem auffällt, weil die normalen 3er mit M- Paket ja Serie die Höhe haben ![]()
Gude,
schau mal hier Winterkompletträder BMW 3er G20 G21
Dort wurde schon sehr viel an Infos und Felgen zusammengetragen.
Alt. wie beschrieben, einfach mal auf einer Felgen Seite beim Konfigurator dein Auto etc. angeben dann solltest du auch recht viel rausbekommen.
Versuchs mal mit Heißluftföhn und dann mit viel Gewa.. Liebe abziehen, sollte normal klappen ![]()
Also rein Spritverbrauch- Technisch ist das für ein Benziner schon krass mit 3,3l auf 100 km ![]()
Das es mit den Stromkosten und allem nicht sparsamer ist hätte ich tatsächlich nicht gedacht, wenn man dann noch den Anschaffungsmehrpreis ohne die ganzen Subventionen rechnen würde, käme man wahrscheinlich wesentlich teurer rum wie z.B. bei einem 330 oder 320i.
Da stimmt das mit dem Ladenhüter definitiv, aber vielen Dank für die super Aufstellung, zeigt mir einmal mehr das die Hybride noch etwas ein Wunschgedenke sind. Viel umweltfreundlicher werden sie nämlich wenn man den Akku etc. bedenkt auch nicht sein, eher das Gegenteil.
Alles noch nicht so ganz ausgereift bei den deutschen Herstellern bzw. in Deutschland.. ![]()
Ist halt wiederum die Frage wie gut sich das dann fährt, da der 330e ja einen Ticken schwerer ist, und die Federn ja darauf ja nicht ausgelegt sind.
Bzw. müsste man wahrscheinlich falls möglich das Fahrwerk neu einstellen. (weiß nicht inwiefern, die BMW Fahrwerke einstellbar sind.)
Ich hab die kürzeste gewählt, aber habe auch kein USB Kabel mit dran, ich mache in der Mittagspause, mal fix ein Bild von meiner Lösung ![]()
Edit: Hier das Bild
Also bei mir habe ich es in die Abdeckung der Lenksäule reingesteckt und im inneren mit Klett fixiert.
Einfach das Kabel vor dem Bremspedal in die Abdeckung geführt und das Modul innen mit Klett festgemacht.
Vorteil, man sieht nichts bis auf 10 cm Kabel und den OBD- Stecker.