Beiträge von CJ#22

    Ich habe zwar von HiFi keine Ahnung, dachte aber, das hat nur mit Hardware zu tun.

    Nein, das H+K kann Hardwaretechnisch viel ist aber leider Basstechnisch z.B. sehr begrenzt durch die Konfiguration und Auslegung von BMW Seite her. (gibt hier auch viele ausführliche Beitrage zu im anderen Thread)


    Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)


    Daher kann man hier mit der B+W Codierung auch ein wesentlich besseren Klang und mehr Bass erreichen, ebenfalls durch einbauen des Match Ups.

    Nein ist kein Problem für das VTG ist ja die 18er Serienbereifung von den Maßen her, ich fahre die Serien 19er Serienmischbereifung im Winter und ist auch kein Problem, gibt nur Probleme bei starken Abweichung zum Abrollumfang etc. :thumbup:

    Es bleibt spannend ... und die nächsten Jahre werden sicher noch sehr spannend sein :)

    So kann man es nett umschreiben ja :D


    Ich und die meisten der AMG/M/RS Kunden und Autoverstrahlten sehen es ja eher als naja eine sehr düstere Zeit die kommen wird, woran leider kein Weg dran mehr vorbeiführt, der schöne AMG V8 wird bald auch nur noch Geschichte sein ;(


    Aber schauen wir mal was die nächsten Jahr bringen denn ich bin der Meinung so einfach wie es immer gesagt wird wirds nicht laufen und dadurch ja mehr oder weniger spannend was kommt, aber leise wirds leider allemal..

    Könnt ihr euch erinnern das es einige extrem schlecht verarbeitete Autos gab wo sich schon nach Tagen der Lack abgelöst hatte. Tesla hatte das mit vielen Problemen akzeptiert und die Kunden zum Kauf eines weiteren Tesla gesperrt.


    So ein kundenunfreundliches Vorgehen dürfen wir nicht unterstützen:!:

    Habe ich mitbekommen.. das ist eigentlich ein Witz und generell also bei mir ist das nächste Tesla Autohaus ich glaube 70 km weit weg falls es das überhaupt noch gibt.. , das ist dann schon das nächste Problem die Händler sind bei weitem nicht so flächendeckend wie bei den anderen Marken..

    Guter Beitrag, allerdings sehe ich bei TESLA immer noch das starke Problem der Verarbeitung und des Innenraumes..


    Wenn ich mir das Model S anschaue im Vergleich zu Fahrzeugen in der Preisklasse also der E- Tron GT sowie der Porsche Taycan dann ist TESLA dort meilenweit hintendran, vor allem auch in der Ausstattung die man in das Fahrzeug stecken kann..


    Vor allem bei der Bedienung ist das alles recht unfreundlich für den Fahrer, es gab ja auch schon genug Unfälle aufgrund des großen Displays, wo dann der Fahrer vor Gericht die Schuld bekommen hat..


    Seit ich gelesen habe, das verstellbare Kopfstützen nachgeliefert wurden von TESLA weil das vergessen wurde habe ich mir gedacht gut das wars..


    Wo ich dir zu 10000% Zustimme ist die E- Technik der Fahrzeuge hier sind Sie schon weiter und vor allem Serientauglicher und günstiger, sieht man ja auch an dem (wie ich finde hässlichen) Model 3, denn dieses fährt bei uns mittlerweile sehr sehr viel rum :thumbup:


    Schauen wir mal was die Zukunft bringt und ob TESLA sich mal etwas bewegt was den Kühlen und kragen Innenraum angeht, jedoch man darf ja nie vergessen, wie lange bauen Audi, BMW, MB etc. schon Autos und wie lange TESLA erst und dafür haben Sie beeindruckendes geleistet.. :thumbsup: