Das stimmt.. aber warum bringt man dann überhaupt einen i4 wenn dieser mit der Konkurrenz nicht mithalten und nicht mal geliefert werden kann ?
Der i3 war halt leider ein maximal hässliches Entlein weshalb dieser ja auch komplett gescheitert ist..
Außerdem finde ich das deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht, denn du sagst BMW rudert zurück, aber im selben Atemzug bringt BMW den iX als rein elektrische Basis und neues Aushängeschild für BMW i raus, sogar auch als M60 welcher über 130k EUR kostet.. von daher irgendwas stimmt da ja in der Marketing Politik nicht, ich habe das Gefühl das es da intern bei BMW irgendwie noch nicht so stimmig ist, welchen Kurs man genau gehen will wohl..
Denn der i3 war mal was neues aber seiner Zeit so voraus war er auch nicht.. , und das BMW einen Zahn zulegen muss, stimmt wenn man sich den i4 im Vergleich zu seiner Konkurrenz anschaut, daher habe ich auch gesagt das BMW dort eine Schippe rauf legen muss, wenn Sie mit dem Model 3 o.Ä. konkurrieren wollen, bei den Verkaufszahlen..
Weil was bringt es wenn man sagt ja BMW war seiner Zeit voraus.. aber jetzt hängen Sie hinterher ? Richtig gar nichts, denn was damals war ist egal und heute mit dem i4 hängen Sie eben hinterher.