Man sieht die Front doch sehr gut im Video selber, da is nix blaues zu sehen
Was schönes ist da auch nicht zu sehen ![]()
Man sieht die Front doch sehr gut im Video selber, da is nix blaues zu sehen
Was schönes ist da auch nicht zu sehen ![]()
Es ist so wie von Michael benannt, die Einsätze bekommt man nicht einzeln, da man von BMW generell nur komplette Scheinwerfer bekommt. Diese sind auch so konzipiert, dass diese bei einem Defekt als ganzes getauscht und nicht geöffnet werden. Daher bekommt man generell keine einzelnen Teile der Scheinwerfer.
Somit entweder kompletten Scheinwerfer tauschen oder auf eigene Gefahr öffnen und lackieren lassen ![]()
Aber leider sind eben auch leicht konvex.
Bin auch eher der konkav Mensch sieht finde ich besser aus, aber sonst macht was her ![]()
Das tut mir weh.
das tut nicht nur Weh sondern ist auch was die Ladungssicherheit angeht, höchst unzulässig, wenn Sie einen so anhalten dann wird es teuer..
Normalerweise sollte das auch jeder der im Wald Holz macht, wissen, da der KWF das schon in gefühlten 50 Broschüren überall erwähnt hat, das ein Fahrzeugkofferraum zum Holzabtransport nicht zulässig ist..
Der ist mir nur leider zu teuer.
Eieiei, aber der sieht gut aus und passt zu 101 %, auch wenn er keine wirkliche Funktion hat trotzdem allemal besser wie das doofe Graue Ding was Serie dran ist..![]()
EDIT: Ich hatte damals im Sommer Sale alles in allem 550 EUR bezahlt, das ist eigentlich vollkommen in Ordnung finde ich.. gerade im Verhältnis zum Auto Preis, da bin ich wesentlich schlimmeres gewohnt ![]()
Oder zu seinem Lacker des Vertrauens gehen und komplett umlackieren lassen
![]()
![]()
Das geht natürlich auch, soweit ALPINA das rausgibt, wobei man heutzutage ja gefühlt alles irgendwie mischen kann ![]()
mit den Winterschuhen nicht ganz so viel Drehmoment zur Verfügung. - Einzige Änderung an der Fahrzeugconfig sind die erkannten Sommerräder.
Ich fahre im Winter die selbe Radkombi wie im Sommer, wenn ich Sonderrad auswähle, da es keine 19er MS gibt laut Auto, habe ich wesentlich weniger Leistung und er meckert ab und zu das Schlupf wäre obwohl da keiner ist, daher meinte BMW dann ne umstellen manuell auf Sommerreifen mit den korrekten Dimensionen und seitdem geht alles, daher tippe ich mal das es daran auch bei dir liegen wird oder es zumindest so ähnlich und nein da solltest du von der Beschleunigung her nichts merken..
Kleine Frage am Rande, was möchtest du denn machen, das alles raus soll ?
Ich tippe mal es sind keine Originalen BMW Felgen korrekt ?