Ich habe die Box jetzt bei meinem brandneuen G21 M340i in Betrieb. Natürlich nur außerhalb der öffentlichen Straßen 😉
Das Ding macht genau was es soll. In jeder Lebenslage ist der Sound deutlich besser und jetzt viel näher an dem was ich mir von einem 6-Zylinder wünsche. Beim Kaltstart vielleicht etwas zu brachial aber ansonsten SUPER und auch nicht prollig.
Der Kontakt zum Hersteller per eMail war sehr gut. Auf meine (doch etwas umfangreicheren) Fragen wurde zwar eher recht kurz (wie hier im Forum ja auch
) aber dafür sehr schnell und prägnant reagiert! Im Ergebnis also 1A.
Ich habe sogar meinen Wunschmodus bekommen: Wechsel zwischen „Auf“ und „Werkseinstellung“ per Tastendruck über 1,5s.
Den Modus „zu“ halte ich für unnötig und im wirst case gefährlich, daher bin ich froh dass ich den nicht habe 
Ob ich die Iconic Sounds an lasse oder aus muss ich mal schauen. Ich liebe es und hasse es - weiß nur noch nicht was überwiegt…
Box ist per Klett in der Nähe der OBD Dose angeklebt, Montage oder Demontage geht in 5s.
Habe damit jetzt nochmal den Effekt wie nach der Abholung dass ich dauernd aus vorgeschobenen Gründen irgendwo hin fahren will 😁
Von mir eine klare Empfehlung!