Beiträge von unknown

    Liebes Forum,


    hier mein erster Beitrag:


    Ich kann mir ab sofort einen neuen Dienstagwagen bestellen. Ende 20, frisch verheiratet, Kind kommt (so Gott will) in den nächsten 24 Monaten.


    Als eigentlicher Audi Fan habe ich mich in den neuen Dreier verliebt...
    Ich habe folgende Optionen:

    • Sofort G20 bestellen
    • G21 bestellen wenn verfügbar. Leasingfirma sagt Liefertermin wrsl erst 2020 (ich dachte September :-((( )
    • Aktuellen 3er Touring bestellen
    • Audi A4 Avant

    Es geht jeweils um den 2l Diesel. Passat, Peugeot usw sagt mir als Auto und Technik Narr nicht zu.


    Mein Herz sagt gleich den G21. Vernunft sagt Audi Avant oder aktuellen 3er Touring.


    Was meint ihr? Werde ich potentiell mit Nachwuchs und der Limousine glücklich? Bekomme ich einen Kinderwagen mal rein? Gibt es hier Erfahrungswert mit 3er Limousinen? Ist der Touring so viel größer im Kofferraum?


    Bin auf Eure subjektiven und objektiven Meinungen gespannt!
    Danke und Viele Grüße!

    Habe ihn mir gestern in der BMW Welt angeschaut.... Echt starkes Teil! Fühlt sich nach "drivers car" an wenn man auf dem Fahrersitz sitzt. Die Spaltmaße vorne an den Nieren haben hinten und vorne nicht gepasst, aber das lag wohl daran, dass die Autos aus der Vorserie waren... Aus dem digitalen Armaturenbrett hätte man mehr machen können - ist in der Form für mich kein absoluten muss aber trotzdem sehr schön!


    Wer wrsl auf den G21 warten müssen aufgrund des fehlenden Platzes im Kofferraum....