Jedem das seine aber persönlich finde ich die M-Performance Parts (v.a. diese Felgen und die Spoiler-Lippen vorne und hinten) sind überhaupt nicht schön, sondern der Inbegriff der Prolligkeit...
Über Geschmack lässt sich da vortrefflich streiten natürlich!
Beiträge von unknown
-
-
<p>
</p>
Ja, dieser Nebensatz von einem mir unbekannten Herren reicht mir persönlich auch nicht aus um daraus etwas abzuleiten -
Gestern war die Fahrzeuguebergabe, und ich muss sagen, dass ich absolut ueberwaeltigt bin wie klasse der Wagen aussieht.
Aber seht selbst
Das Fahrverhalten ist super sportlich! Das Fahrwerk ("normales" M-Fahrwerk) ist super straff. Ich denke nicht, dass das was fuer die "Rentner-Fraktion" ist. Fuer meinen Geschmack ist es perfekt und super knackig.
Der Motor klingt auch echt klasse. Das haette ich nicht gedacht. Und im Sport-Modus oeffnet er sogar eine Klappe im Auspuff und klingt echt kernig.Stark! Viel Spaß und allseits gute Fahrt mit dem Wagen!!
Ich finde, er sieht in echt deutlich besser aus als auf deinen Konfigurator Bildern - echt klasse!
-
Überhaupt nicht hässlich!!! Aber, ich habe das auch um F30 und es zerkratzt schon wenn Du es anschaust - leider. Wahrscheinlich nehmen daher so viele hier das Eiche Maser Offenporig, wenn sie das Alu Tetragon oder Mesh nicht wollen.
Habe mir Alu Tetragon und Mesh angeschaut - gefällt mir persönlich beides nicht sooo sehr. Bin gespannt wie schnell das andere zerkratzt. Ist bei mir ein Firmenwagen daher nicht so entscheidend, aber ich werde gut darauf aufpassen!
-
Oh No! Das ist ärgerlich bei was neuem... Ich hoffe der Schaden wird reguliert und du ärgerst dich nicht zu sehr...
-
Weil du kein M-Sport bestellt hast vermute ich mal
Sportline!!
Gibts den schwarzen Lack nicht bei M oder findet ihr den alle hässlich? -
Weiß jemand, ob sich die mittlere Anzeige im digitalen Cockpit konfigurieren lässt? Im Moment sehe ich immer nur die Navigation in Bildern / Videos.
Ich befürchte kaum.
Haben mir mir der Herr in der BMW Welt und einige YT Videos dazu bestätigt.
Bei Audi lässt sich hier zB deutlich mehr konfigurieren....0 -
Meiner kommt Anfang Mai
Ich habe das Gefühl, ich bin der einzige der die Leisten im Innenraum in schwarz Lack bestellt hat.
Warum ist das so? -
Ich finde der G20 ist ein Auto, das auch ohne viele Extras ganz passabel aussieht. Es gibt viele Modelle, die ohne entsprechende Lines oder Pakete furchtbar aussehen.
Der G20 zählt nicht dazu - mit M Paket oder Sportline natürlich trotzdem eine andere Nunmer. -
Hilft jetzt nur bedingt weiter, aber ich (180cm) habe im G20 mit elektrischen Sitzen sehr schnell eine ideale Tiefe Sitzposition gefunden. Wäre auch noch einen tick tiefer gegangen, war aber gar nicht nötig. Habe jetzt aber ohne elektrischer Verstellung bestellt, weil ich das nicht brauche. Ich stelle den Sitz selten um und wenn, dann kann ich das auch ohne Motor