Also ich will Dir jetzt nicht Deine Illusionen nehmen, aber bereits den F30 hast Du damals offensichtlich zu ungemein schlechten Konditionen erworben. 14% Rabatt und ein paar Hundert Euro, die Du bei Deinen Winterrädern gespart hast, sind und waren auch damals nicht satt, sondern der blanke Hohn. Bestimmt hat Dir der Händler damals auch noch mit todtrauriger Miene die obligatorischen Fußmatten verweigert, weil er bei seinem Angebot bereits so stark ans Limit gegangen sei. Du bist ein Traumkunde für ihn, nun guckt er halt, wie weit er bei Dir gehen kann.
Servus Herr Schnitzel,
ist jetzt hier OT, aber mir ist es jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen, dass du provozierst oder doch auf die oben demonstrierte Art und Weise unsympathisch machst. Weiterhin schreibst du in mehreren total unterschiedlichen Vorstellungsthread, dass es sich um die ideale Konfiguration handelt. Was soll das?
Finde die Armosphäre hier im Forum super angenehm, aber du bist mir schon mehrmals unangenehm aufgefallen. Nimm es einfach als Denkanstoß. Gruß!