Beiträge von unknown

    Verpasse ich hier was? Bei tausenden Fahrzeugen mit jeweils tausenden Komponenten ist es doch klar dasss der eine oder andere dabei ist, der einen Mangel hat.


    Ich würde das als Pech einstufen und mir keinen Kopf machen! Genieß den neuen Wagen :)

    Einige hier haben ja schon Erfahrungsberichte eingestellt, mir ist aber noch nicht ganz klar, wie die Abstufung der Fahrwerkshärten in Relation zum Serienfahrwerk ist. Stimmt es wie folgt:


    Adaptives M-Fahrwerk in "Comfort" ist weicher als Serienfahrwerk, das ist weicher als M-Fahrwerk und das ist weicher als adaptives M-Fahrwerk in "Sport" ? Oder sind Serienfahrwerk und adaptives M-Fahrwerk in "Comfort" vergleichbar ?

    so habe ich es aus den Berichten auch verstanden:
    Der Härte nach sortiert von weich bis hart:
    Adaptives Fahrwerk Comfort - Serienfahrwerk - M-Fahrwerk - Adaptives Fahrwerk Sport. Das Adaptive Fahrwerk im adaptive Mode bewegt sich wohl entlang der Skala.
    Wenn es so wäre wäre es ideal, sowohl objektiv als auch für mich.
    Reiselimousine, die sich per Knopfdruck zum Landstraßen-Sportler entwickelt.

    So, exakt das wollte ich hören. Vielen Dank.
    Ich lese ab sofort keine Fahrwerksvergleiche M vs M adaptiv mehr bis ich meinen habe!
    Habe das adaptive bestellt und viel gegrübelt. Aber wenn es so ist wie du sagst ist das genau was ich wollte.
    Comfort möglich aber auf Knopfdruck ein Brett. :D


    PS: werde natürlich auch noch alle anderen Berichte lesen die ich finde ;)