Beiträge von unknown
-
-
Wisst ihr was von neuen Restriktionen?
Im Angebot von BMW waren folgende Punkte gelistet. Im Angebot der Leasing finde ich die Punkte nicht.
S03MF M Leuchten Shadow Line
S04GQ M Sicherheitsgurte
S07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen (der Teil mit "mit erweiterten Umfängen" fehlt. Es steht nur M HOCHGLANZ SHADOW LINE da)
S05AC Fernlichtassistent
S0322 Komfortzugang
Wenn die Parts fehlen krieg ich echt zuviel.
Bei welchem Modell + Motor?
-
So lange die hübsche in Grün nicht die Braut ist, ist ja noch alles in Ordnung
-
In Cerium sieht man sie hier recht häufig. Die jetzt bestellbaren (und auch von mir bestellten) jetblack bicolor sieht man bisher kaum auf Bildern - da freue ich mich auch schon!
MichaelNRW: sehr schönes Fahrzeug!! Allzeit gute Fahrt!!
-
Ich dachte mir:
Ok, wenn du schon keine blaue Bremse bestellt hast dann bekommst du halt so eine blaue Bremse…
Aber schade dass die M Bremse anscheinend auch keine Sensation ist - in meinem kommenden ist sie ja drin.
Aber jetzt kommen wir zu sehr OT!
-
Ich musste mal beim ADAC Perfektionstraining den Handlingkurs abbrechen weil die Bremse zu warm war… allerdings die Standardbremse - nicht die M - in meinem 320d xdrive G20.
Ich erwarte ja nicht viel von der Standardbremse - aber nach 1,5-2km flotter fahrt (mehr war es nicht) aufzugeben - das was war echt ernüchternd!
-
Ich habe die Cybex Base (Kindersitz Dock) seit zwei Jahren hinten auf dem Leder. Man sieht nix davon.
Ich finde die Leder Quali wirklich unter aller Sau aber mit Kindern sehr praktisch.
-
Mich kotzt diese Vitamin B Sch**** seit Jahren an.
bei mir kommt es drauf an
wenn ich davon profitiere geht es…
-
Ich hab mal den Halter eines Kennzeichen ausfindig gemacht und das KFZ abgekauft dessen KZ ich wollte. War damals ein Geschenk
War alles weniger aufregend und teuer als es jetzt klingt aber immer ne gute Geschichte
-
Geiles Teil! Krieg fast den gleichen... andere Felgen (792 M). Gefällt mir sehr gut und passt zu deinem Häuschen! Allzeit gute Fahrt!!!