Klar.
"Besser ihr als ich."
Klar.
"Besser ihr als ich."
Bitte noch vier Wochen durchhalten, dann können sie das "kleine" ACC im G21 von mir aus streichen. Aber ich will das noch haben.
Das ist ja abgefahren. D.h. wenn ich abends auf mein Anwesen mit verwinkelter Auffahrt fahre und das Auto abstelle, bugsiert mich der Assistent am nächsten Morgen wieder den Weg zurück?
Ich bin beeindruckt.
Funktioniert der Rückfahrassistent (der einen die letzten 50m zurückfährt) über einen Zündungszyklus hinweg?
Ich wette ja, die Antwort lautet nein, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Schöne Autos! Viel Spaß euch beiden.
Bei meinem 318i ist natürlich auch die HK Anlage weggefallen. Habe jetzt HiFi und mich zusätzlich für Parking Assistant Plus entschieden.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
Auslieferung Mitte Juli. Kann es kaum noch erwarten.
Sehr schade!
Die rückwärtige Kamera könnte man super als digitalen Rückspiegel verwenden und auf der Autobahn für den Spurwechsel nutzen, um zu sehen, ob frei ist.
Kann man zwischen Frontkamera- und Heckkameraansicht jederzeit umschalten oder wird das einzig durch die eingelegte Fahrstufe (D oder R) festgelegt?
Wird Zeit für ein Forumstreffen, um die Hypothesen zu verifizieren.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Danke, Herr Riesling!
Die Ansicht wäre in der Tat wenig nützlich.
Ja, es wird auch teilweise vor der Kurve schon in die Kurve geleuchtet oder bei S-Kurven einfach ein optimaler Weg durch die Kurve gesucht. Steht alles in der Bedienungsanleitung
Kann der Scheinwerfer auch Lichtstrahlen um die Ecke senden? So, dass das Licht hinter der Kurve quasi schon da ist, wenn man kommt?