Beiträge von Thomas323ti

    Hi,


    Wie ist das mittlerweile bei BMW, ändern sich die Ausstattungen und Farben noch?


    Aus nachvollziehbaren betriebswirtschaftlichen Gründen kann ich nachvollziehen, dass Manches "preiswerteres" erst später kommt. So wundert mich, dass die erweiterten LED Scheinwerfer nicht auch schon das High Beam haben. Sowas hatte ich beim X4 vor Jahren mit Xenonscheinwerfen sogar schon, da waren LED der neueste Schrei.


    Außerdem finde ich die Farbauswahl noch dürftig. Klar könnte ich mich zu saphirschwarzmetallic überreden, aber ein traditionelles Carbonschwarz oder Silber beim M Paket gab es doch immer?

    Hallo miteinander,


    gibt es eigentlich schon genauere Angaben bezüglich Felgendimensionen?
    Sprich Einpresstiefe?
    Und Breite würde mich auch interessieren - 20 Zoll ist klar, aber wie beim F30 8,5J?


    Bin schon am Suchen welche Felgen ich mir kaufen werde... 2-teilige Rotiform würden ihm schon sehr gut stehen :thumbsup:

    Hi,


    Bei Leebmann24 könnt ihr schon mal nach den Maßen der 20Zoll Felgen sehen. 19 Zoll in Schwarz sind auch dabei.
    Bin gespannt, ob es die 20 Zoll auch bspw. Bei Individual oder dem M Paket schon bald ab Werk gibt.
    https://www.leebmann24.de/cata…20-zoll-rdci-36112459546/



    T