Beiträge von nhale

Hi,

hat irgendjemand bei seinem :) oder in der BMW Welt ein Prospekt vom Touring Stand Juli 2020 gesehen/bekommen?
    Bei mir in der Umgebung gibt's nur welche mit Stand November 2019 und da ich einen mit Stand Juli 2020 bestellt habe, hätte ich gerne eins mit den Änderungen/Neuigkeiten der Sommer Modellpflege Inhalten.
    Habe bisher von jedem Neuwagen ein Prospekt und wäre schade wenn ich jetzt keins hätte ;(
    Danke!

Es geht hier wohlgemerkt um den Karosserieunterbau, welcher die Batterie etc. trägt und nicht so ein Plastik-Formteil zum reinlegen

Ich glaube wenn die kaputt ist, dass du sie ersetzen willst, magst du das restliche Auto eh nicht mehr haben.

Wiesoooo? Ist immer gut das ein oder andere Ersatzteil vorrätig zu haben :thumbsup:

Ist kein Handstaubsauger, aber für mich der sinnvollste Zweitstaubsauger seit ich ihn habe. Daher wollte ich ihn Euch nicht vorenthalten - vielleicht ist es für den ein oder anderen ja auch ne Option.
    Der Bosch Gas 18V-10 L, ist ein Akkustaubsauger den ich sowohl für's Auto als auch für alles mögliche rund ums Handwerken nehme.
    Verwendet die 18V Akkus von Bosch blau die auch bei allen Geräten passen und kommt auch mit Wasser absaugen klar - also sehr vielfältig einsetzbar.
    Gibts auch immer mal wieder im Premium Set mit allem möglichen Zubehör für unter 100€.

Hatte mir mal einen billig Handstaubsauger gekauft und ja er funktioniert, aber sobald der Schaumstofffilter mit Staub und Dreck voll ist, was recht schnell geht, lässt die Saugleistung massiv nach. Dann einen Teppich zu reinigen macht keinen Spass mehr. Daher mein Tipp mit dem zwar grösseren aber doch transportablen Bosch.
    Ach und in eine grosse L-Boxx passt er auch :)

Ja wenn man ihn mal in Natura sieht mag vieles anders ausschauen.
    Der Hauptunterschied der 4er Front vs. 3er Front ist für mich persönlich die "Aggressivität"
    Beim 4er ist die Form der Scheinwerfer + die Nieren und der abfallenden Motorhaube irgendwie mehr "dabbisch" (irgendjemand hatte mal beim 4er Lord Helmchen erwähnt) dreinblickend und hat was wie das Heck des ersten A7 (der "scheissende" Dackel)
    Das sieht beim 3er wesentlich ausgeglichener, präsenter und selbstbewusster aus. Dazu dann die Breite eines M-Modells passt für mich da eher als mit einer 4er Front.
    Das mag bei einem DTM-Modell des 4er wieder komplett anders aussehen, aber das ist dann schon wieder soweit von der Realität entfernt das es irrelevant ist.

Ach ich kann mich ja auch seit dieser Woche dazu gesellen. Hab am Dienstag meine Bestellbestätigung bekommen, voraussichtliche Übergabe Oktober 2020, werde nächste Woche mal nach Produktionswoche fragen.

Bestellt hab ich einen G21 330i mit M-Paket in Mineralweiss Metallic und Vernasca Mokka Leder.
    Das ganze mit dem Entertainment Paket + HK und Business Paket Professional und verfeinert mit:
    - schwarze Fenster, schwarze Niere, rote Bäckchen
    - keine Artikelbeschreibung
    - bissl mehr Licht + viel Licht Nachts
    - drittes Auge nach hinten
    - Hilfe beim Auf- und Zu machen und beim Anhalten und losfahren (ja ich bin faul)
    - Anhängsel erwünscht..."aber jeder nur ein Kreuz" und wenn dann nur in Eiche offenporig.
    - 4 Frühlingsrollen #793
    - 4 Schneekugeln #780

...hat jemand ne Zeitmaschine? :D