Beiträge von nhale

Warum darf ein Auto im Winter nicht genau so gut aussehen wie im Sommer?
    Ich kann nicht verstehen wie manche Leute ihre AUtos im Winter mit rostigen schwarzen Stahlfelgen verschandeln.

Hat ja niemand gesagt dass es das nicht darf und von Stahlfelgen hat glaube ich auch niemand was erwähnt...

Kommt etwas auf deine Motorisierung an. Du sagst ja du hast das M-Paket, dann ist die blaue Sportbremse bei 340i/d Standard und 330i/d/e im Paket enthalten, bei 318 und 320 musstest du ein extra Kreuzchen machen. Für die rote musst du bei allen Varianten ein extra Kreuzchen machen.

Schau mal in deiner Bestellung ob die Ausstattung "03M2" (rote Sportbremse) oder "02NH" (blaue Sportbremse) aufgeführt ist, wenn nicht dann ist es die normale Bremse wie @AndyG82 sagt.

Hi,

hat irgendjemand bei seinem :) oder in der BMW Welt ein Prospekt vom Touring Stand Juli 2020 gesehen/bekommen?
    Bei mir in der Umgebung gibt's nur welche mit Stand November 2019 und da ich einen mit Stand Juli 2020 bestellt habe, hätte ich gerne eins mit den Änderungen/Neuigkeiten der Sommer Modellpflege Inhalten.
    Habe bisher von jedem Neuwagen ein Prospekt und wäre schade wenn ich jetzt keins hätte ;(
    Danke!

Es geht hier wohlgemerkt um den Karosserieunterbau, welcher die Batterie etc. trägt und nicht so ein Plastik-Formteil zum reinlegen

Ich glaube wenn die kaputt ist, dass du sie ersetzen willst, magst du das restliche Auto eh nicht mehr haben.

Wiesoooo? Ist immer gut das ein oder andere Ersatzteil vorrätig zu haben :thumbsup: